Melonen-Smoothie

Wassermelonen sollten immer Kerne enthalten. Den kernlosen Wassermelonen fehlen die „Fortpflanzungsorgane“. Aus dem Grund sind sie weniger kraftvoll als Wassermelonen mit Kernen. Zudem solltest du nur Melonen aus kontrolliert biologischem Anbau kaufen.

Zur Herstellung eines Wassermelonen-Smoothies gebe das Fruchtfleisch, die Kerne und die Schale in den Vitamix – alles gut durchmixen – fertig!

Im folgenden englischsprachigen Video demonstriert Markus die einfache Zubereitung von Wassermelonen-Smoothie.

Ein zusätzlicher Schönheits-Tipp ist, Wassermelone auf die Haut aufzutragen. Das ist gesund und macht dich schön. Viele weitere Tipps findest du in meinem Buch: „Heile dich schön„.

Weitere easy-peasy-Rezepte findest du im Buch „Heile dich selbst“ und dem DVD-Set „Free Food and Medicine„.

VERWANDTE SEITEN:

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

 

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Markus empfiehlt in seinem Buch den Vitamix:

Vitamix

Vitamix ist eine geschätzte Marke in der professionellen Gastronomie und erfreut sch auch zunehmender Beliebtheit bei Privatanwendern, die Wert auf höchste Qualität legen. Der Vitamix TNC 5200 ist leicht in der Handhabung, hochwertig in der Verarbeitung und hat einen leistungsstarken 2PS-Motor, mit dem er problemlos alles zerkleinert, was Teil eines grünen Smoothies sein kann – also auch Avocadokerne, Kakaobohnen, Leinsamen, Kohlstrünke und faserige Blätter.Weitere Infos unter: Küchenhelfer

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

 

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

The Prosperity Secret – Heile dich reich

Reichtum & Fülle für die Neue Welt

 

“The Prosperity Secret” ist das Buch und die DVD, welche dich in ein Leben voller Fülle und Reichtum führen werden. Die Werke enthüllen die wichtigsten Geheimnisse, die es auf dieser Welt zu lernen gibt. Wenn du Geldprobleme hast oder noch nicht genau weißt, wo du hingehörst oder wo du hin willst, dann MUSST du dieses Buch lesen oder die DVD anschauen. Es ist so wichtig zu erkennen, dass es dein Recht ist, dich wohlhabend zu fühlen. Sobald dir das klar wird, kannst du einen entscheidenden Betrag zur Bewusstwerdung und Heilung dieser Welt leisten. Denn in diesen besonderen Zeiten sind wir gerade dabei, die Neue Welt zu betreten. Folge den Geheimnissen, welche ausführlich im Buch und auf der DVD von “The Prosperity Secret” beschrieben sind. Dies ist die universelle Wahrheit. Es ist das, was wirklich funktioniert und diese Wahrheit wird unser aller Leben für immer verändern.

Buch und DVD unter: Heile dich reich

Vortrags-DVD von Markus Rothkranz

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

Markus berichtet, wie wir uns mithilfe von Wildkräutern nicht nur optimal ernähren, sondern auch heilen können. Weiterhin geht es in dem Vortrag auch um spirituelle Themen, denn die Rohkost wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sie unterstützt uns ganzheitlich und gibt uns Vertrauen ins Leben. So entsteht Leichtigkeit durch die richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen, Leben und Arbeiten. „Mach‘ nur das, was dir das eigene Herz sagt.“ verkündet Markus immer wieder in seinen Vorträgen. Wildkräuter, Rohkost und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur helfen uns dabei.

Bestellung unter: DVD-Vorträge von Markus

 

Heal yourself 101 – Gesundheitsbroschüren

70 Selbstheilungs-eBooks zur Gesundung

 

Auf über 3.000 Seiten behandelt Markus jedes erdenkliche Gesundheitsproblem, von Allergien, Alzheimer, Arthritis über Candida, Cholersterin, Depression, Diabetes, Frauenkrankheiten bis hin zu Herpes, Lungenproblemen, Multriples Sclerose, Parkinson, Rheuma, Schmerzen allgemein, Stress etc.. Weiterführende Informationen gibt es zu Haut (Anti-Aging, Akne, Cellulites, falten, fettige Haut, Verbrennungen, weiße Flecken etc.), Haare (Mittel gegen Haarausfall, graue Haare usw.), Schlaf (Schalfprobleme, Apnoe, Insomnia, Schnarchen), Sex (Wie Frauen sich den Zauber bewahren und Männer bis zum Lebensende Potent bleiben), Säuren & Basen uvm..

Weitere Infos unter: Gesundheits-Booklets

Free Food and Medicine – DVD (englisch)

5-teilige DVD-Dokumentation über Wildkräuter – mit Rezeptebuch

 

Markus Rothkranz zeigt anhand seiner DVD-Serie, welche Wildpflanzen eine wichtige Nahrungsgrundlage bilden und schon seit Jahrtausenden zur Heilung von allen möglichen Beschwerden eingesetzt werden.

In diesem umfassenden, sehr informativen Dokumentations-Epos wird auf 5 DVDs gezeigt, wie Menschen von frei verfügbaren Wildpflanzen leben und diese medizinisch einsetzen. Zusätzlich sind viele Wildkräuter-Rezepte enthalten. (DVD in englischer Sprache).

Video-Trailer unter: Free Food and Medicine

Raw Vegan Muscle – DVD (englisch)

3er DVD-Dokumentation über Muskelaufbau mit veganer Rohkost

 

Stark und gesund durch eine fleischfreie Vitalkost-Ernährung.

Nur 2 x die Woche Fitness-Übungen! Esse nur die Hälfte von dem, was andere essen und verfüge dabei über unglaublich viel Energie. Baue dabei spielend leicht deine Bauchmuskeln auf. Die Vorteile einer fleischfreien Bodybuilding-Ernährungsweise sind nicht nur ein gutes Aussehen, beeindruckende (große) Muskeln, mehr Energie und ein gesundes Leben, sondern auch bessere Beziehungen!

Dies ist die Lebensweise für die uns die Natur bestimmt hat. Es ist absolut erstaunlich, wie gut wir uns mit dieser Art der Ernährung fühlen! Weitere Infos unter: Raw Vegan Muscle

GOURMET-ROHKOST-REZEPTE-DEMOS:

Green for Life-DVD

Das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung

 

Filmproduktion – Markus Rothkranz

Die weltweit bekannte Ernährungs- forscherin und Buchautorin Victoria Boutenko stellt auf dieser DVD das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung vor. Victoria Boutenko hat mit „Green for Life“ ein Grundlagen- werk geschrieben, das bereits in 25 Sprachen erschienen ist. Darin beschreibt sie die überragende, aber bislang nicht erkannte Bedeutung, die grünes Blattgemüse in unserer Ernährung hat. Mit frischen Früchten im Mixer püriert, wird grünes Blattgemüse, das die höchste Nährstoffdichte aller Lebensmittel besitzt, zu einem leckeren Powerdrink. Die grünen Smoothies haben das Potenzial, unsere Gesundheit und unsere Vitalität entscheidend zu verbessern. Sie sind eine Ernährungs innovation, die es einfach macht, „Natur pur“ und „modernes Leben“ in Einklang zu bringen – sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene.

Weitere Infos unter: Green for Life

Eiscreme

Eis in nur 90 Sekunden herstellen

 


Wenn du immer noch glaubst, dass Rohkost langweilig ist, nicht wirklich gut schmeckt und zudem auch noch aufwendig in der Zubereitung ist, dann schau’ dir das Video an, in dem ich in weniger als 90 Sekunden leckeres Schokoladen-Eis selbst herstelle – ganz ohne Milch, Zucker und all den anderen künstlichen Zusätzen, die der normalen Eiscreme beigemischt werden. Du brauchst nur ein paar tiefgefrorene Früchte und dann ab damit in den Vitamix.

Zubereitungs-Video unter: Eiscreme

Hanfmilch

Milch in 20 Sekunden herstellen

 


Heute zeige ich euch die wahrscheinlich schnellste und einfachste Milchherstellung, die es überhaupt gibt. Das ist genau das Richtige für diejenigen, die es immer eilig haben, die sich aber trotzdem gesund ernähren möchten. Sende diese Informationen bitte auch an Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen weiter, die immer noch Kuhmilch trinken und auch an diejenigen, die heutzutage noch glauben, dass Kuhmilch gesund sei und dass sie es zur Deckung des Kalziumsbedarfs bräuchten.

Zubereitungs-Video unter: Hanfmilch

VERWANDTE LINKS:

Hanfmilch – selbst gemacht in 20 Sekunden

Veganer Käsedipp und einfache Cräcker

Joghurt aus nur zwei Zutaten

Rezeptideen aus meinem Buch Heile dich selbst

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos