Wahre Liebe

Die größte Kraft des Universums

Wir alle kennen das Verlangen, uns mit jemandem zu verbinden. Wir alle tragen dieses Gefühl nicht umsonst in uns. Das Gefühl der Verbundenheit ist in ALLEM angelegt, was lebt. Es ist ein Teil der Lebenskraft.

Allein besitzen wir die Kraft eines Einzelnen, aber wenn wir uns einer anderen Person von ganzem Herzen – mit Körper, Geist und Seele – hingeben, dann ist da nicht nur die Kraft von zwei Menschen, sondern eine unaufhaltsame, sich ins End- und Zeitlose ausdehnende Energie.

Wenn sich zwei Menschen in Vertrautheit verbinden, hören sie auf, als Individuum zu existieren. Sie stehen in absoluter Resonanz mit der grenzenlosen Kraft Gottes, die sie durchströmt. Sie sind beide zur gleichen Zeit dieselbe Kraft.

Sich in tiefster Vereinigung des Lebens hinzugeben und zu sehen, dass sich die Liebe Gottes in den Augen des anderen widerspiegelt…  mehr noch, dass der andere und ich diese Gottesliebe selbst sind… dies ist das größte Gefühl, das ein menschliches Wesen erfahren kann. Es ist die Lebenskraft des Universums und die wahrhaftige Quelle ewiger Jugend.

Die Zeit ist gekommen, diese göttliche Liebe voll und ganz anzunehmen. Sie bedeutet angefüllt zu sein mit der tiefsten Liebe… sie mit jeder Faser unseres Seins zu fühlen… sie herausfließen zu lassen, zu allem und jedem.

Diese wahre selbstlose Liebe wird sich niemals erschöpfen, weil es die unbegrenzte Kraft des Universums ist, die uns berührt und durchströmt. Auf diese Weise kehrt Magie, Erfolg und Reichtum in unser Leben ein und hält uns gesund.

Unzählige Studien belegen, dass „Liebe machen“ unser Immunsystem ankurbelt, Herzinfarkte reduziert und Krebs bis zu 50 Prozent verringert. Es verlängert unser Leben und verlangsamt den Alterungsprozess. In anderen Studien hat man herausgefunden, dass Menschen, die viermal die Woche Liebe machen, zwölf Jahre jünger aussehen als Gleichaltrige. Es ist der weltbeste Helfer bei Stress und ein Allheilmittel für alles Erdenkliche.

Es ist an der Zeit, dass wir unsere Prioritäten setzen. Feiere das Leben! Liebe dich und andere! JETZT.

Weiterlesen in Heile dich selbst
Kapitel: Die Kraft, die die Welt antreibt – Sex hält uns gesund.

VERWANDTE LINKS:

Heile dich selbst – Das Basisbuch für den neuen Lifestyle

Heile dich schön – Lese in deinem Gesicht, wie du deinen Körper in der Gesundung unterstützt

Heile dich reich – Buch und DVD „The Prosperity Secret“

Rohkost & Beziehungen – Vortrags-DVD für mehr Lebensfreude

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos