Parasitenfrei

Kräuterkur entwickelt von Markus Rothkranz

Parasiten-Set mit den besten Kräutern gegen alle Stadien (einschließlich Larven und Eier). Es sorgt für die Abtötung der Parasiten, gleichzeitig unterstützt es deren Ausleitung, stärkt die Leberfunktion und hilft Gase zu minimieren, da absterbende Parasiten Übelkeit verursachen können.

Direktlink zur Parasitenkur (anklicken)

Parasite-Free-Kräuter

Infos zu BodyForce & Parasite-Free (anklicken)

***

Parasiten-Interview mit Markus Rothkranz

Im folgenden deutschsprachigen Interview gibt Markus Auskunft, wie wir Parasiten loswerden. Die ersten beiden Dinge, die du tun solltest sind: 1. bestimmte Lebensmittel weglassen und 2. dich innerlich mit Wasser reinigen. Wie das im einzelnen aussehen kann, erzählt Markus Rothkranz in diesem Video:

Wenn du die ersten beiden Schritte befolgt hast, kannst du ergänzend eine wirkungsvolle und rein natürliche Parasitenkur machen. Im folgenden wird die Kur vorgestellt, die Markus bei sich selbst für viele Jahre durchgeführt hat:

Die Wichtigkeit von Parasiten-Kuren!

Im folgenden Video findest du ein paar weitere grundlegende Richtlinien, wie du Parasitenbefall vermeidest und dich von diesen Quälgeistern weitestgehend befreien kannst. Du kannst sie zwar nicht alle los werden, aber sie sollten nicht überhand nehmen. Ansonsten fangen sie an, dich zu beherrschen, indem sie dich aggressiv machen und einen Suchtdruck nach allen möglichen ungesunden Speisen auslösen. Deswegen ist es so wichtig, ein- bis zweimal im Jahr eine Parasitenkur durchzuführen. Die besten Parasitenkräuter wurden im Markus-BodyForce-Produkt ParasiteFree zusammengestellt, welches im Markus-EU-Shop erhältlich ist.

Bestellbar in Markus-Shop (anklicken)

Für das Video, stelle die automatischen Untertitel aus Deutsch ein:


***

Inhalt des Videos:

Parasiten lösen einen Suchtdruck nach Zucker, Weizen und anderen ungesunden Dingen aus!

Wie ein grüner Smoothie zuckersüß schmecken kann!

Vor allem wenn du Haustiere hast, mach‘ regelmäßig eine Parasitenkur!

Roher Fisch (Sushi) ist voll mit Parasiten!

Achtung bei Restaurants, die Sushi anbieten!

Parasiten in Fischen treiben diese sogar in den Selbstmord

Parasitenkur in Markus-Shop (klick)

***

– aus dem Buch „Heile dich selbst„:

Parasiten – jeder hat sie!

Isst du gekochte Nahrung? Sushi? Getreide, Mais, Soya? Magst du Käse, Brot und Süßigkeiten?

DANN HAST DU PARASITEN!!!!!!

Gekochtes Essen enthält keine Parasiten, aber es FÜTTERT sie. Parasiten zerfressen langsam deine Organe und scheiden giftigen Kot in deinen Organismus aus. Jeder hat Parasiten. Sie sind an Türgriffen, Kundenkarten, öffentlichen Plätzen, HAUSTIEREN,… allein beim Hände schütteln können sich eine halbe Million Organismen übertragen (sie sitzen unter den Fingernägeln). Die meisten gesundheitlichen Probleme sind parasitenbedingt. Würmer können je nach Gattung bis zu 1 MILLION Eier pro Tag legen! Sie fressen nicht nur deine Nahrung, sondern auch DICH. Mach dir diese Tatsache bewusst, ehe es zu spät ist.

Wenn du das nicht glaubst, dann schau dir die Parasiten-Fotos an, aber ACHTUNG: sie sind so ekelig wie Höllenbilder, aber dennoch: du MUSST sie dir ansehen!!!

Einige Parasiten haben Möglichkeiten gefunden, den Körper so auszutricksen, dass er sie für körpereigenes Gewebe oder Organe hält. Darum greift das Immunsystem sie nicht an. Sobald sich diese Eindringlinge erst einmal in unserem Körper breitgemacht haben, machen sie sich gleich ans Werk und verwandeln die Organe unseres Körpers in Emmentaler. Würmer bohren Löcher in Darm, Leber, Lunge und andere Organe ihres Wirts und schädigen so seine körperliche Gesundheit massiv.

Würmer rauben uns wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren, die zur Verdauung benötigt werden. Die Betroffenen werden anämisch. Nach dem Essen fühlen sie sich müde, weil die Parasiten ihre Exkremente in den Körper des Wirtes abgeben und
ihn so vergiften. Das Immunsystem wird geschwächt, was zu einer weiteren Verschlechterung des Gesundheitszustandes, zu noch mehr Müdigkeit und schließlich zu Krankheit führt. Würmer zerstören Körperzellen schneller, als sie gebildet werden können.

Bestimmte körperliche Probleme wie starke Verschleimung, gestörte Darmflora, chronische Verstopfung und Schadstoffbelastung leisten Wurmerkrankungen Vorschub. Wurmbefall äußert sich in Völle- beziehungsweise Hungergefühl, Müdigkeit, Allergien, Asthma, Blähungen, Verdauungsstörungen, unklarem Denken und dem Gefühl, irgendetwas Unangenehmes mit sich herumzuschleppen. Bei anderen wiederum zeigen sich überhaupt keine Symptome.

Kleine Randbemerkung: Parasiten stehen auf Schokolade, Agavendicksaft, Obst, Kohlenhydrate und Süßigkeiten ebenso sehr wie du. Was du gern magst, mögen sie ebenfalls. Was du nicht magst, mögen sie auch nicht. Das ist ihr Überlebenstrick. Darum ist ihnen so schwer beizukommen.

Und: Reduziere den Stress in deinem Leben, am Arbeitsplatz und in deinen Beziehungen. Stress übersäuert den Körper und diese Übersäuerung nährt Parasiten.

Anzeichen für Parasiten:

– Lethargie, ständige Müdigkeit, Chronisches Erschöpfungssyndrom

– Depressionen

– Vergesslichkeit, Unkonzentriertheit, unklares Denken

– starkes Verlangen nach Süßem und Fettem, nach Kohlenhydraten und Brot, Obst, Fruchtsäften oder Alkohol

– häufiges Hungergefühl trotz überdurchschnittlicher Nahrungsaufnahme

– Verdauungsprobleme wie Blähungen, Völlegefühl, Verstopfung oder Durchfall; die Beschwerden kommen und gehen, verschwinden aber nie richtig

– Reizdarmsyndrom (RDS)

– brennendes Gefühl im Magen

– Blutarmut oder Eisenmangel als Folge der durch Wurmerkrankungen verursachten Blutverluste

– was man auch versucht, man nimmt weder zu noch ab

– Gelenk-und Muskelschmerzen, arthritisähnliche Schmerzen

– Schmerzen in Rücken, Schultern und Oberschenkeln

– diverse Hautleiden wie Nesselsucht, Ausschläge, Ekzeme, Juckreiz, Akne, Geschwüre, Risse, Schrunden, Entzündungen und Schwellungen

– allergieähnliche Reaktionen ohne erkennbaren Auslöser

– Juckreiz in Ohren, Nase, After

– häufige bakterielle oder virale Infektionen

– wiederkehrende Candida-Infektionen

– Zahnfleischbluten

– Kopfschmerzen

– Unruhe-und Angstzustände oder Nervosität; Ursache sind die Ausscheidungsprodukte von Parasiten

– schneller Puls, Herzbeschwerden

– geschwächtes Immunsystem

– Schlaflosigkeit, häufiges Erwachen in der Nacht (speziell zwischen zwei und drei Uhr morgens)

– Zähneknirschen und Speicheln im Schlaf, Unruhe

– dunkle Augenringe

– Kraniomandibuläre Dysfunktion (CMD).*

– häufiger Husten und Erkältung

– Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten

– Unverträglichkeit von Umweltreizen wie Rauchen, Parfüm

– Überempfindlichkeit gegenüber Chemikalien

– Appetitlosigkeit

– sexuelle Dysfunktion beim Mann

– Menstruationsstörungen bei der Frau

***

PARASITEN – jeder hat sie

Wie du sie wieder los wirst

Das erste was du machst ist, um Parasiten los zu werden: REINIGE DEINEN KÖRPER VON INNEN. Das verschlechtert die Lebensmittelversor-gung der Parasiten. Und höre auf, all diese verarbeitete Nahrung der modernen Lebensmittelindustrie zu essen. Damit fütterst du deine Parasiten. Parasiten LIEBEN insbesondere gekochte tote Nahrung wie Pasta, Brot, Getreide, Kuchen, Fleisch, Käse, Kekse, Backwaren, Fritiertes, Süssigkeiten, Bonbons, Reis, Nudeln, gekochte Kartoffeln, Pommes, Hamburger ebenso wie Müsliriegel, Tacos und Burritos, Gebratenes… all diesen klebrigen Mist, den man Nahrungsmittel nennt. Beachte: In der Umstellungsphase lösen diese Qualgeister einen Sucht-Druck nach ungesunden verarbeiten Lebensmitteln aus. Gib‘ dem nicht nach, sondern hungere deine Parasiten aus.

Welche Arten von Parasiten es gibt und welche Maßnahmen du durchführen kannst, um die Quälgeister wieder los zu werden, erfährst du in Heile dich selbst.

Parasitenkur bestellbar in Markus-Shop (anklicken)

***

VERWANDTE SEITEN:

Heile deinen Beruf

Erfolgsgeheimnisse von Markus Rothkranz

Intuitiv alles erreichen

Wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teile, dann möchte ich nicht einfach nur sagen: „Mach dies oder das!“. Mir ist es wichtig, das zu leben, von dem ich spreche. Wenn meine „Message“ zum Beispiel ist: „Ernähre dich gesund, insbesondere von veganer Rohkost mit kraftvollen Wildpflanzen“ – dann sage ich das, weil ich mich selbst so ernähre. Wenn ich dich inspiriere, deine Traumorte zu besuchen, dann mache ich das, weil ich selbst an meinen Traumorten bin. Damit möchte ich ein lebendiges Beispiel sein, dass du alles in deinem Leben haben kannst, was auch immer du dir wünschst. Viele Jahre habe ich kontinuierlich auf diesen Moment hingearbeitet: auf einer Paradiesinsel zu sein und mit euch die wichtigsten Schritte zu teilen, um gesund, glücklich und erfolgreich zu sein… die eigenen Träume zu verwirklichen…  in einer harmonischen Beziehung zu leben… der eigenen Bestimmung zu folgen… und vieles mehr. Dieser Moment ist jetzt gekommen, und all meine Erfolgsgeheimnisse, die ich in den letzten Jahrzehnten erfahren durfte, stehen in diesem Buch.

Infos & Leseprobe unter: Heile deinen Beruf

Heile dich frei

Anleitung für ein Leben in Frieden

Heile_Dich_Frei_cover_Original205
Jeder von uns sitzt in der einen oder anderen Weise in einem Gefängnis mit unsichtbaren Gitterstäben. Bei dem einen ist es ein Beziehungsgefängnis, in dem er nicht tun und lassen kann, was er möchte, bei dem anderen ist es ein Arbeitsgefängis, in dem er unliebsame Tätigkeiten ausführen muss, vielleicht ist es auch ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER LIEBE, FREUDE  und FÜLLE zu LEBEN. Wie du dich aus deinem ganz persönlichen Gefängnis befreien kannst, um den Weg in die Freiheit zu beschreiten, erfährst du in diesem Buch.

Infos & Leseprobe unter: Heile dich frei

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

Heile dich reich

Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben

Heile-Dich-Reich-Cover

Die wirklich erfolgreichen Menschen tun einfach das, was sie aus tiefstem Herzen tun wollen. Wenn das Universum fühlt, dass sie es ernst meinen, dann bietet es ihnen jede Unterstützung an. Dies ist eines der größten Geheimnisse, die zum Erfolg führen: Höre auf dein Herz, auch wenn in deinen Kopf negative Gedanken und Ängste aufsteigen. Dann kommt alles automatisch.

Wir sind auf dieser Welt, um die Fülle zu erleben. Sobald wir das erkennen, können wir dabei helfen, die Welt zu heilen. Im Grunde ist Geld nur ein positiver Nebeneffekt. Es stellt sich ein, sobald wir unser Leben auf die richtige Art und Weise führen. Dann fließt es zu uns hin. Geld ist eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, wieder Frieden zu erlangen und unsere Mission zu erfüllen. Es schenkt uns die Freiheit und die Kraft, zu uns selbst zu finden und unsere Träume zu leben. Dann sind wir wie ein Licht in der Welt, auf der es so viele Menschen gibt, die dieses Licht brauchen, weil sie keine Hoffnung mehr in sich tragen. So sind wir ihnen ein Botschafter, der zeigt, dass Träume tatsächlich wahr werden können!

Weitere Infos unter: Heile dich reich

HEILE ALLES – die ROTHKRANZ-SERIE:

Heile Candida

Endlich frei von Hefe- und Pilzinfektionen

Heile-Candida-Cover
Jeder, der sich für einen gesunden Lebensstil interessiert, sollte dieses Buch lesen, denn jeder von uns trägt den Hefepilz Candida albicans in seinem Körper. Er befindet sich vor allem im Verdauungstrakt und bleibt in den übrigen Teilen des Körpers eher inaktiv. ABER: Sobald wir damit beginnen, Fast-Food zu essen, Softdrinks zu trinken und zudem noch stärkehaltige Produkte essen wie Brot, Gebäck, Backwaren sowie stark verarbeitete Lebensmittel wie Milch, Käse, Alkohol etc., füttern wir die Candidahefen. Auch ein zu hoher Fruchtanteil in der Rohkost-Ernährung bewirkt ein zunehmendes Wachstum der Hefen. Diese fangen dann an, sich im ganzen Körper auszubreiten. Wenn die Hefen sich dann in einen Pilz verwandeln, wird es richtig übel. Schlimmstenfalls entwickelt sich aus dem Candida sogar ein Krebs. Von daher sollte jeder dafür sorgen, die Candidahefen in einem harmlosen Ruhezustand zu halten. In diesem Buch zeige ich euch, wie das geht und wie wir uns effektiv mit ganz einfachen und natürlichen Mitteln von bereits vorhandenen Hefe- und Pilzinfektionen befreien können. Wirkungsvoll, dauerhaft und ganz ohne schädliche Nebenwirkungen.

Weitere Infos unter: Heile Candida

Green for Life-DVD – deutschsprachig

Das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung


Die weltweit bekannte Ernährungs- forscherin und Buchautorin Victoria Boutenko stellt auf dieser DVD das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung vor. Victoria Boutenko hat mit „Green for Life“ ein Grundlagen- werk geschrieben, das bereits in 25 Sprachen erschienen ist. Darin beschreibt sie die überragende, aber bislang nicht erkannte Bedeutung, die grünes Blattgemüse in unserer Ernährung hat. Mit frischen Früchten im Mixer püriert, wird grünes Blattgemüse, das die höchste Nährstoffdichte aller Lebensmittel besitzt, zu einem leckeren Powerdrink. Die grünen Smoothies haben das Potenzial, unsere Gesundheit und unsere Vitalität entscheidend zu verbessern. Sie sind eine Ernährungs innovation, die es einfach macht, „Natur pur“ und „modernes Leben“ in Einklang zu bringen – sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene.

Weitere Infos unter: Green for Life

Bitte beachte: Diese Informationen basieren auf persönlichen Erfahrungen oder Erfahrungen anderer und sind keine medizinischen Ratschläge. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Konsultiere einen Arzt oder Heilpraktiker, wenn du deinen Lebenstil grundlegend verändern willst.

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Bücher

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben

  • Markus Twitter