Vortrags-DVD’s

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

Kostenlose Nahrung und hochwirksame Medizin


Markus berichtet, wie wir uns mithilfe von Wildkräutern nicht nur optimal ernähren, sondern auch heilen können. Weiterhin geht es in dem Vortrag auch um spirituelle Themen, denn die Rohkost wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sie  unterstützt uns ganzheitlich und gibt uns Vertrauen ins Leben. So entsteht Leichtigkeit durch die richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen, Leben und Arbeiten.

„Mach‘ nur das, was dir das eigene Herz sagt.“ verkündet Markus immer wieder in seinen Vorträgen. Wildkräuter, Rohkost und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur helfen uns dabei.

Spieldauer der DVD: ca. 55 min.
(Vortrag: Speyer 2010 auf der Rohvolution)

Bestellung unter: www.DVD-Wissen.com

***

Die Geheimnisse der wahren Gesundheit durch innere Reinigung und pflanzliche Rohkost

Die Markus Rothkranz Story – Mit knapp 50 sieht er jünger aus als vor 20 Jahren. Markus erzählt über seinen persönlichen Rohkost-Weg zu Gesundheit und neuer Jugend. Er beschreibt, wie dieser Weg sexy und lebendig macht.

Markus berichtet von seiner Transformation in der Wüste Nevadas, in der er eins geworden ist mit der Natur, den Tieren, der Umwelt, dem Universum. Dabei eröffneten sich ihm die Geheimnisse der Natur. Fortan wechselte er zum Lebensstil der veganen Rohkost. Heute inspiriert der ehemalige Hollywood-Filmproduzent tausende Menschen zu mehr Rohkost, Liebe, Freundschaften, erneuerbare Energie, Umweltschutz.

„Fange bei dir an und heile deine Welt, dann heilst du die ganze Welt.“ – Danach lebt und handelt Markus Rothkranz.

Spieldauer der DVD: ca. 47 min.
(Vortrag: Berlin 2010 auf der Rohvolution)

Bestellung unter: www.DVD-Wissen.com


VERWANDTE SEITEN:

Kongress-DVD – u.a. mit Markus Rothkranz

Der Natürliches Gesundheitskongress als MP3

Natürlicher_Gesundheitskongress-Paket-mp3
In der Zeit vom 31. März bis 4. April 2014 informierte ich auf dem Natürlichen Gesundheitskongress zusammen mit 10 weiteren Gesundheits-Experten über Rohkost und einen ganzheitlich gesunden Lebensstil. Mit dabei waren u.a. Dr. Urs Hochstrasser, Fastenexperte Peter Dreverhoff, Hippocrates Gesundheitsberaterin Antje Freund, Vater der Rohkostfamilie Ka Sundance u.v.m. Du konntest nicht dabei sein oder möchtest einige Vorträge noch einmal anhören? Kein Problem! Du kannst dir alle Informationen als Gesamtpaket unter folgendem Link bestellen:

Bestellung unter: Kongress-Paket

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos