Wild Force

Unterstütze deinen Körper in seiner Selbstheilung mit der Kraft von Wildkräutern. Beste Produkte findest du in Markus-Shop.

Kurzes Show-Video:

***

Unter folgendem Link findest du eine Reihe von empfehlenswerten Nahrungsergänzungen zur Unterstützung deiner Heilung, Reinigung und Gesundheit. Die von mir entwickelten BodyForce- und WildForce-Produkte können über den Link der folgenden Seite bezogen werden:

Den Shoplink findest du unter: Rohkost-Shops (anklicken)

***

BITTE BEACHTE: Du kannst die Nahrungsergänzungmittel der BodyForce und WildForce-Serie nur über den auf der Rohkost-Shop-Seite aufgeführten Link bestellen.

DVDs und englischsprachige Originalbücher

DVDs und Bücher in der Originalsprache können problemlos über die US-Seite bestellt und versendet werden unter: www.markusproducts.com

***

WILD FORCE

Vitamin C

Kraftvolle Wildkräutermischung

vitamin-c-markus-rothkranz
Vitamin C ist eines der wichtigsten Vitamine, das essentiell für uns ist. Das heißt, wir können es nicht selbst herstellen, sondern wir müssen es über die Nahrung zu uns nehmen. Viele frische Lebensmittel verfügen aufgrund von langen Lagerzeiten nicht mehr über ihren vollen Vitamin C Gehalt.Wenn du Vitamin C auf ganz einfache Art und Weise zu dir nehmen möchtest, dann kannst du mein WildForce Vitamin C Produkt bestellen. Es enthält die Lebensmittel mit dem höchsten Vitamin C Gehalt in einer ganz besonderen Formel und Alchemie, dass es sogar 6.460mg / 100g Vitamin C aufweist. Die Synergie der einzelnen Komponenten macht das möglich. Das besondere dabei ist, dass in meinem Produkt sogar die Kakadu Pflaume enthalten ist, für die ich sehr viel Aufwand betrieben habe, um sie in bester natürlicher Qualität zu erhalten. Sie wird von den einheimische Ureinwohnern Australiens, den Aborigines geerntet und ist extrem wertvoll. Zudem sind in meinem Produkt Kiefernnadeln, Acerola Kirschen, Indische Stachelbeeren, Sanddorn, Brunnenkresse, Hagebutte, Guave und – zur Steigerung der Vitamin C Aufnahme – Zitronen- und Orangenschale enthalten. Du kannst das Pulver in deinen Smoothie geben, in Wasser rühren, über Salat streuen oder Chiapudding und anderen Rohkostgerichten hinzufügen.

Infos & Video unter: Vitamin C (anklicken)

Green Formular

Kraftvolle Wildkräutermischung

GreenFormular
Dieses ist die vitalstoffreichste grüne Nährstoffkombination überhaupt. Die Basis bilden die kraftvollen Wildpflanzen, die hundertmal stärker sind als ihre gezüchteten Artgenossen. Dieses Supermittel kannst  du mehrmals täglich einnehmen – einfach so oft wie du willst. Dabei ist es so kraftvoll, dass du es statt einer Hauptmahlzeit zu dir nehmen kannst. Geeignet ist es zur Gewichtsabnahme ebenso wie zur Deckung des täglichen Energiebedarfs. Green Formular!

Bestelllink unter: Rohkost-Shops (anklicken)

Super Plant Protein

Kraftvolles Eiweißpulver

SuperHerb
Super Plant Protein wird aus den besten roh-veganen Proteinen hergestellt, die dieses Welt zu bieten hat. Vergleichbare Produkte kommen nur schwer an den hohen Qualitätsstandard heran, denn dieses Produkt enthält Zutaten, die aus Kostengründen nur sehr selten verwendet werden wie Durian, Kaktusfeige und Pinienkerne, eine der reichhaltigsten Proteinquelle von Nüssen und Samen. Probier‘s mal für einen Monat aus und du kannst deinem Siegelbild dabei zusehen, wie es sich verändert!

Bestelllink unter: Rohkost-Shops (anklicken)

Energy Formular

Power- und Energiepulver

WildForce-blue
Auf Grundlage vieler Jahre der Forschung und der persönlichen Erfahrung von Olympiaspielern wurde Energy Formular entwickelt. Dieses Produkt enthält kostspielige Inhaltsstoffe, da es nur die besten Energielieferanten enthält, die die Welt zu bieten hat. Es wurde nicht kosten- sondern ergebnisorientiert entwickelt, so dass man mit diesem Produkt das Beste erzielen kann. Dabei wirkt es nicht überstimulierend, wie es oft bei anderen Produkten der Fall ist, sondern auf einer sehr viel tieferen Ebene.

Bestelllink unter: Rohkost-Shops (anklicken)

Süßgesundes Gute-Nacht-Getränk

Für einen besseren Schlaf und mehr Regeneration über Nacht

Night-rebuild
Nachts ist die Zeit, in der der Körper Hormone produziert, sich erneuert, regeneriert und heilt. Ohne ausreichend Schlaf und einer guten Hormonversorgung leiden wir an frühzeitiger Alterung. Dieses Mittel ist essentiell für Bodybuilder ebenso wie für Menschen, die sehr viel Stress ausgesetzt sind oder sich im mittleren Lebensalter befinden. Es fördert  einen erholsamen Schlaf und regt die Produktion von Hormonen an. Das wunderbar süßlich schmeckende Produkt ist ein super wichtiges Mittel in der heutigen mitunter sehr aufreibenden Zeit. – Nachts werden die wichtigsten Hormone produziert. Allerdings kann dies nur während der Schlafphase geschehen, insbesondere zwischen 22.00 – 2.00 Uhr. Somit ist erholsamer Schlaf während dieser Zeit besonders wichtig für uns. Hierbei kann uns dieses wunderbar süßlich schmeckende Rohkost-Getränk unterstützen, welches von Markus Rothkranz entwickelt wurde. Einfach das Pulver vorm Zubettgehen in Wasser einrühren und sanft einschlummern. Aufgrund der wertvollen Inhaltsstoffe wird die Hormonproduktion über Nacht angeregt, so dass wir am nächsten Morgen entspannter und erholter aufwachen.

Bestelllink unter: Rohkost-Shops (anklicken)

VERWANDTE SEITEN:

DEUTSCHSPRACHIGE BÜCHER und DVDs:

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

Heile dich reich

Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben

Heile-Dich-Reich-Cover

Die wirklich erfolgreichen Menschen tun einfach das, was sie aus tiefstem Herzen tun wollen. Wenn das Universum fühlt, dass sie es ernst meinen, dann bietet es ihnen jede Unterstützung an. Dies ist eines der größten Geheimnisse, die zum Erfolg führen: Höre auf dein Herz, auch wenn in deinen Kopf negative Gedanken und Ängste aufsteigen. Dann kommt alles automatisch.

Wir sind auf dieser Welt, um die Fülle zu erleben. Sobald wir das erkennen, können wir dabei helfen, die Welt zu heilen. Im Grunde ist Geld nur ein positiver Nebeneffekt. Es stellt sich ein, sobald wir unser Leben auf die richtige Art und Weise führen. Dann fließt es zu uns hin. Geld ist eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, wieder Frieden zu erlangen und unsere Mission zu erfüllen. Es schenkt uns die Freiheit und die Kraft, zu uns selbst zu finden und unsere Träume zu leben. Dann sind wir wie ein Licht in der Welt, auf der es so viele Menschen gibt, die dieses Licht brauchen, weil sie keine Hoffnung mehr in sich tragen. So sind wir ihnen ein Botschafter, der zeigt, dass Träume tatsächlich wahr werden können!

Weitere Infos unter: Heile dich reich

Heile Candida
Endlich frei von Pilzinfektionen

Natürlich behandeln mit Heilpflanzen und Mikroorganismen

Heile-Candida-Cover
Jeder, der sich für einen gesunden Lebensstil interessiert, sollte dieses Buch lesen, denn jeder von uns trägt den Hefepilz Candida albicans in seinem Körper. Er befindet sich vor allem im Verdauungstrakt und bleibt in den übrigen Teilen des Körpers eher inaktiv. ABER: Sobald wir damit beginnen, Fast-Food zu essen, Softdrinks zu trinken und zudem noch stärkehaltige Produkte essen wie Brot, Gebäck, Backwaren sowie stark verarbeitete Lebensmittel wie Milch, Käse, Alkohol etc., füttern wir die Candidahefen. Auch ein zu hoher Fruchtanteil in der Rohkost-Ernährung bewirkt ein zunehmendes Wachstum der Hefen. Diese fangen dann an, sich im ganzen Körper auszubreiten. Wenn die Hefen sich dann in einen Pilz verwandeln, wird es richtig übel. Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Herz-/Kreislaufstörungen, erhöhte Leberwerte usw. sind dabei noch das kleinere Problem. Schlimmstenfalls entwickelt sich aus dem Candida sogar ein Krebs. Von daher sollte jeder dafür sorgen, die Candidahefen in einem harmlosen Ruhezustand zu halten. In diesem Buch zeige ich euch, wie das geht und wie wir uns effektiv mit ganz einfachen und natürlichen Mitteln von bereits vorhandenen Hefe- und Pilzinfektionen befreien können. Wirkungsvoll, dauerhaft und ganz ohne schädliche Nebenwirkungen.

Weitere Infos unter: Heile Candida

Vortrags-DVD von Markus Rothkranz

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

Markus berichtet, wie wir uns mithilfe von Wildkräutern nicht nur optimal ernähren, sondern auch heilen können. Weiterhin geht es in dem Vortrag um spirituelle Themen, denn die Rohkost wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sie unterstützt uns ganzheitlich und gibt uns Vertrauen ins Leben. So entsteht Leichtigkeit durch die richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen, Leben und Arbeiten.

„Mach‘ nur das, was dir das eigene Herz sagt.“ verkündet Markus immer wieder in seinen Vorträgen. Wildkräuter, Rohkost und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur helfen uns dabei.

Bestellung unter: DVD-Vorträge von Markus

VERWANDTE SEITEN:

Heal yourself 101 – Gesundheitsbroschüren

70 Selbstheilungs-E-Books zur Gesundung

HealCures
Auf über 3.000 Seiten behandelt Markus jedes erdenkliche Gesundheitsproblem, von Allergien, Alzheimer, Arthritis über Candida, Cholersterin, Depression, Diabetes, Frauenkrankheiten bis hin zu Herpes, Lungenproblemen, Multriples Sclerose, Parkinson, Rheuma, Schmerzen allgemein, Stress etc.. Weiterführende Informationen gibt es zu Haut (Anti-Aging, Akne, Cellulites, falten, fettige Haut, Verbrennungen, weiße Flecken etc.), Haare (Mittel gegen Haarausfall, graue Haare usw.), Schlaf (Schalfprobleme, Apnoe, Insomnia, Schnarchen), Sex (Wie Frauen sich den Zauber bewahren und Männer bis zum Lebensende Potent bleiben), Säuren & Basen uvm..

Weitere Infos unter: Heilungs-E-Books

FREE FOOD and MEDICINE
das Wildpflanzenbuch (englisch)

480 Seiten – 1000 Pflanzen – über 2.500 Pflanzenbilder

FreeFoodMedicineBook-Cover205-widget
In diesem Buch werden alle Arten von Pflanzen aufgeführt von Wildpflanzen über Bäumen, Blumen, Zimmerpflanzen usw. Es wird gezeigt, wofür die Pflanzen in der Geschichte genutzt wurden und was man aus ihnen zubereiten kann,. Dabei geht es nicht nur um Essen, sondern auch um Pflegeprodukte wie Shampoos, Seifen u.v.m.

Weiterhin wird aufgezeigt, welche Pflanzen man für welche Krankheiten einsetzen kann oder wie sie zur Verschönerung das Äußeren dienen. Welche Kräuter wirken bei Haarausfall, gegen Falten oder sind gut für ein ausgefülltes Sex- und Liebesleben. Welche Pflanzen reinigen die Leber oder welche Kräuter sind giftig?

In diesem Buch findest du alle wichtigen Informationen zur Pflanzenwelt zum Preis von nur USD 29,97 zzgl. Versand.

Pflanzenbuch unter: Free Food and Medizine – Buch

Free Food and Medicine – DVD (englisch)

5-teilige DVD-Dokumentation über Wildkräuter – mit Rezeptebuch

DVD-Free-Food-and-Medicine

Markus Rothkranz zeigt anhand seiner DVD-Serie, welche Wildpflanzen eine wichtige Nahrungsgrundlage bilden und schon seit Jahrtausenden zur Heilung von allen möglichen Beschwerden eingesetzt werden. Dabei werden vor allem die Pflanzen vorgestellt, die überall auf der Welt zu finden sind und zumeist sogar direkt vor unserer Haustür wachsen. Die einfache Anwendung im Bereich der Nahrungsaufnahme wird ebenso beschrieben wie Einsatzgebiete in der Herstellung von Shampoos, Seifen etc.

In dieser umfassenden, sehr informativen Dokumentation wird auf fünf DVDs gezeigt, wie Menschen von frei verfügbaren Wildpflanzen leben und diese medizinisch oder alltäglich einsetzen, z.B. Welche Kräuter werden bei Haarausfall verwendet, welche wirken verjüngend oder stärken die Seekraft u.v.m.

Zusätzlich sind viele Wildkräuter-Rezepte enthalten mit wertvollen Tipps, welche Wildpflanzen mild, bitter oder besonders schmackhaft sind und hervorragend in Salat, Suppen, Smoothies etc. eingesetzt werden können. (DVD in englischer Sprache).

Video-Trailer unter: Free Food and Medicine DVD

Free Living 101 – DVD-Set (englisch)

Lebe autark und unabhängig von der Wirtschaft

Alles was du zum Überleben brauchst, befindet sich in deinem unmittelbaren Umfeld und ist nicht mehr als ein bis zwei Kilometer von dir entfernt. Nahezu alles, was wir brauchen, können wir in unserem direkten Umfeld ernten. Vieles muss nicht in einem spezielle Garten angepflanzt werden. Die Natur liefert alles völlig kostenlos. Um für deinen Lebensunterhalt zu sorgen, ist es somit nicht notwendig, einen Job auszuführen.

Auf diesem 5-teiligen DVD-Set lernt der Zuschauer den in Kanada autark lebenden Garry kennen. Garry zeigt in diesem 2-Tages-Workshop eine neue Art des Lebens, völlig losgelöst vom Stress der modernen Welt. Vergiss die Wirtschaft. Befreie dich von allem, was dich herunterzieht. Krämpel die Ärmel hoch und los geht’s ! (DVD in englischer Sprache).

Video-Trailer unter: Free Living DVD

Raw Vegan Muscle – DVD (englisch)

3er DVD-Dokumentation über Muskelaufbau mit veganer Rohkost

Stark und gesund durch eine fleischfreie Vitalkost-Ernährung.

Nur 2 x die Woche Fitness-Übungen! Esse nur die Hälfte von dem, was andere essen und verfüge dabei über unglaublich viel Energie. Baue dabei spielend leicht deine Bauchmuskeln auf. Die Vorteile einer fleischfreien Bodybuilding-Ernährungsweise sind nicht nur ein gutes Aussehen, beeindruckende (große) Muskeln, mehr Energie und ein gesundes Leben, sondern auch bessere Beziehungen!

Dies ist die Lebensweise für die uns die Natur bestimmt hat. Es ist absolut erstaunlich, wie gut wir uns mit dieser Art der Ernährung fühlen!

Weitere Infos unter: Raw Vegan Muscle

The Prosperity Secret – DVD

Reichtum & Fülle für die Neue Welt

prosperity-secret-success-in-the-new-world205
“The Prosperity Secret” ist das Buch und die DVD, welche dich in ein Leben voller Fülle und Reichtum führen werden. Die Werke enthüllen die wichtigsten Geheimnisse, die es auf dieser Welt zu lernen gibt. Wenn du Geldprobleme hast oder noch nicht genau weißt, wo du hingehörst oder wo du hin willst, dann MUSST du dieses Buch lesen oder die DVD anschauen. Es ist so wichtig zu erkennen, dass es dein Recht ist, dich wohlhabend zu fühlen. Sobald dir das klar wird, kannst du einen entscheidenden Betrag zur Bewusstwerdung und Heilung dieser Welt leisten. Denn in diesen besonderen Zeiten sind wir gerade dabei, die Neue Welt zu betreten. Folge den Geheimnissen, welche ausführlich im Buch und auf der DVD von “The Prosperity Secret” beschrieben sind. Dies ist die universelle Wahrheit. Es ist das, was wirklich funktioniert und diese Wahrheit wird unser aller Leben für immer verändern.

Buch und DVD unter: The Prosperity Secret

Solar Power 4 Me – DVD (englisch)

DVD über eine unabhängige Stromversorgung

SolarPower4Me

Diese DVD zeigt wie einfach die eigene Stromversorgung sein kann.

Dabei gewährt Filmproduzent Markus Rothkranz Einblicke in sein Privathaus und demonstriert am eigenen Beispiel, wie viel Spaß die eigene Stromerzeugung macht.

Zudem zeigt er auf, wie man mit der eigenen Solaranlage Kosten sparen kann.

Stromversorgung autark und unabhängig.

Mit der Energie der Sonne.

DVD-Trailer unter: Solar Power 4 Me

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos