Berufung

Seit der Rohkost hat sich bei mir vieles verändert. Früher arbeitete ich in Hollywood, aber es war sehr frustrierend zu sehen, wie all das Geld für stumpfsinnige Ideen und bedeutungslose Filme ausgegeben wurde. Ich wusste, dass es noch mehr im Leben gab. Aber nichts passiert ohne Grund. Unterhaltung und Medien sind wichtig. Wir brauchen diese Art von Kommunikation und Inspiration. Da ich gelernt habe, wie man spektakuläre Filme produziert, kann ich nun all das Gelernte einsetzen, um die Welt zu einem völlig neuen Lebensstil zu inspirieren. Es ist wichtig, den Leuten zu zeigen, dass die rohköstliche  Ernährungsweise nicht langweilig, sondern sexy ist, und dass es Spaß macht, sich so zu ernähren.

Mein Rohkost-Video „Go Raw Now“ wurde schon über 250.000 Mal auf You Tube abgespielt. Mein Buch Heal Yourself 101 wird überall auf der Welt gelesen und ist auch auf deutsch unter dem Titel Heile dich selbst erschienen. Ich habe eine DVD-Dokumentation „Free Food and Medicine“ (Kostenlose Nahrung und Medizin) erstellt, die zeigt, wie wir die Heilkräfte der Pflanzen nutzen können, die vor unserer Haustür wachsen. Sie sind die beste Medizin und Nahrung, die wir zu uns nehmen können. Ein weiteres DVD-Set handelt von Muskelaufbau mit veganer Rohkost und berichtet über Bodybuilder, die ihre Muskeln gänzlich ohne den Verzehr von Fleisch und gekochter Nahrung aufgebaut haben, wie z.B. Weltklasse-Bodybuilder und Universe-Anwärter Wade Lightheart oder der ganz normale Taxifahrer Danny Dalton. Anfang des Jahres ist auch eine deutsche DVD „Green for Life“ erschienen, an der ich sowohl vor als auch hinter der Kamera mitgewirkt habe.

2009 habe ich mein Buch Heile dich schön veröffentlicht (Originaltitel „Heal your Face„). Darin zeige ich auf, wie wir den Alterungsprozess im Gesicht buchstäblich umkehren können, ganz ohne Schönheitsoperationen. Graue Haare, Falten und Hautflecken sind Symptome, dass etwas in unserem Körper nicht stimmt und aus dem Gleichgewicht geraten ist. Sobald man das Problem kennt, kann man es abstellen. Der menschliche Körper ist ganz erstaunlich. Er ist der Spiegel unserer inneren Gesundheit, und zwar physisch, mental und spirituell. Außerdem arbeite ich gerade an drei weiteren Büchern und an einem großartigen Filmprojekt.

Deutschland-Tournee

Regelmäßig toure ich nach Deutschland und biete dort Wochenend-Workshops an, in denen ich all diese Themen behandle. Die Teilnehmer erfahren, wie sie selbstverantwortlich und nahezu kostenlos gesünder, vitaler und schöner werden können. Außerdem bieten die Workshop die Gelegenheit, Gourmet-Rohkost-Gerichte, grüne Smoothies und andere Rohköstlichkeiten kennenzulernen. Wenn du über kommende Termine informiert werden möchtest, dann trage dich für meinem Newsletter ein unter: Rothkranz-News

Artikel weiterlesen unter: Rohkost im Freundeskreis

Alle Infos in meinen Büchern Heile dich selbst und Heile dich schön:

Heile dich selbst

Gesundheit, wahres Glück und ein langes Leben

 

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

 

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos