Rollstuhl ade

Mann im Rollstuhl las „Heile dich selbst“ und wanderte anschließend 465 km mit der Kraft von Wildkräutern

Vor einiger Zeit erreichte Markus Rothkranz ein Leserbrief, in dem der Norweger Kjetill Moberg von seiner Selbstheilung durch das Buch “Heile dich selbst“ berichtete. Bereits im Alter von 16 Jahren litt Kjetill unter verschiedenen Gesundheitsprobleme u.a. Rückenproblemen oder CFS – dem sogenannten Chronic-Fatigue-Syndrom. Letztes gilt in der Schulmedizin als unheilbar und geht mit einer lähmenden geistigen und körperlichen Erschöpfung einher. Bei Kjetill war die Erkrankung bereits so weit fortgeschritten, dass er keinen Tag mehr ohne Rollstuhl auskam. Im Angesicht des Todes machte sich der Norweger auf die Suche nach einer Antwort und fand das Buch “Heile dich selbst“. Gleich beim Lesen bemerkte Kjetill, dass sich das Geschriebene richtig anfühlte. Er begann mit Einläufen, die er jeden 2. Tag durchführte und fühlte sich damit von Woche zu Woche besser. Er stellte seine Ernährung um auf Grüne Smoothies, Wildkräuter wie Brennnessel, Löwenzahn und vielen weiteren grünen Pflanzen. Eines Tages beschloss er, mit Hilfe der Wildkräutermischung Wildforce eine mehrtägige Wanderung durchzuführen, um seine Töchter im 465 km entfernten Bergen zu besuchen. Er benötigte für diese Entfernung nur 7,5 Tage… ging jeden Tag 12 Stunden (einschließlich Pause 13,5 Std.) und legte täglich 70 km zurück. Dabei wurde er täglich von 12 – 14 Journalisten begleitet, die an seiner Heilgeschichte interessiert waren. Nachts schliet Kjetill in einem Zelt und war morgens selbst überrascht, dass er ohne Schmerzen und mit viel frischer Energie erwachte. Er stellte fest, dass er sich mit 41 Jahren jünger fühlte als mit 20.

Für den kommenden Sommer ist bereits eine weitere Wanderung geplant. Dieses Mal soll es noch Trondheim gehen, in den Norden Norwegens. Der gesamte Leserbrief ist veröffentlicht als englischer Originaltext unter: eng. Markus-News

Markus-Rothkranz-Heile-dich-selbst-Rollstuhl

***

Markus-Produkte ab sofort bestellbar

Lieferung nach Deutschland, Österreich & Schweiz

Wild-Force-Markus-Rothkranz-Rohkost-vegan
Endlich ist es soweit: die von mir entwickelten roh-veganen Produkte können derzeit im deutschsprachigen Raum und in ganz Europa bezogen werden. Bei den Produkten der Serie WildForce (die stärksten kraftvollsten Pflanzen aus der wilden Natur) und BodyForce (Detox-, Parasiten- und Anti-Aging-Kuren zum Aufbau eines starken Körper- und Immunsystems) handelt es sich um die besten roh-veganen Produkte, die ich selbst entwickelt habe und täglich zu mir nehme.


Bestell-Link unter: Rohkost-Shops
.

BÜCHER von MARKUS:

Wegweiser in die Neue Zeit

Lebe dein wahres Selbst

Cover_NeueZeit_LebeSelbst205
Der Zeitenwechsel mit dem Jahr 2012 ist bereits vonstatten gegangen, aber viele Menschen wissen immer noch nicht, wie das Leben in der Neuen Zeit funktioniert. Dabei kann es auf spielend leichte Art und Weise gelebt werden in Wohlstand und absoluter Fülle. Aus diesem Grund habe ich einen Wegweiser für die Neue Zeit geschrieben für alle, die den Schritt in den Flow der neuen Energie noch nicht vollzogen haben. Mit diesem Buch kannst du mit Leichtigkeit hinüber wechseln in die Neue Zeit und erfolgreich durch dein neues Leben reisen. Dort wirst auf der Welle des Lebens surfen und während du das machst, bekommst du eine tolle Farbe. Reite die Welle, sei oben und lass dich nicht von ihr in die Tiefe reißen. Denn du kannst die Luft nicht ewig anhalten. Geh dorthin, wo du Luft bekommst… und lerne zu atmen! Es ist so einfach! Die meisten Menschen können es kaum glauben, aber wenn du es erst einmal erkannt hast, was das Universum alles für dich bereit hält, dann beginnt das wahre Abenteuer, das wir Leben nennen. Darum geht es hier… zu LEBEN… und zwar in absoluter Fülle! Nicht darüber nachdenken, wer wir wirklich sein sollten. Keine Angst davor zu haben, das zu leben, was richtig ist… keine Furcht aufzustehen und das Leben in der absoluten Fülle total zu feiern. – ein Leben in Wohlstand, Gesundheit, mit Liebe und allem, was du dir wünschst. Alles ist bereit. Beginne JETZT und lebe dein wahres DU.

Weitere Infos unter: Wegweiser in die Neue Zeit

Heile dich selbst, schön und reich – die Rothkranz-Trilogie

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

Heile dich reich

Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben

Heile-Dich-Reich-Cover

Die wirklich erfolgreichen Menschen tun einfach das, was sie aus tiefstem Herzen tun wollen. Wenn das Universum fühlt, dass sie es ernst meinen, dann bietet es ihnen jede Unterstützung an. Dies ist eines der größten Geheimnisse, die zum Erfolg führen: Höre auf dein Herz, auch wenn in deinen Kopf negative Gedanken und Ängste aufsteigen. Dann kommt alles automatisch.

Wir sind auf dieser Welt, um die Fülle zu erleben. Sobald wir das erkennen, können wir dabei helfen, die Welt zu heilen. Im Grunde ist Geld nur ein positiver Nebeneffekt. Es stellt sich ein, sobald wir unser Leben auf die richtige Art und Weise führen. Dann fließt es zu uns hin. Geld ist eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, wieder Frieden zu erlangen und unsere Mission zu erfüllen. Es schenkt uns die Freiheit und die Kraft, zu uns selbst zu finden und unsere Träume zu leben. Dann sind wir wie ein Licht in der Welt, auf der es so viele Menschen gibt, die dieses Licht brauchen, weil sie keine Hoffnung mehr in sich tragen. So sind wir ihnen ein Botschafter, der zeigt, dass Träume tatsächlich wahr werden können!

Weitere Infos unter: Heile dich reich

HEILE ALLES – die ROTHKRANZ-SERIE:

Heile Candida

Endlich frei von Hefe- und Pilzinfektionen

Heile-Candida-Cover
Jeder, der sich für einen gesunden Lebensstil interessiert, sollte dieses Buch lesen, denn jeder von uns trägt den Hefepilz Candida albicans in seinem Körper. Er befindet sich vor allem im Verdauungstrakt und bleibt in den übrigen Teilen des Körpers eher inaktiv. ABER: Sobald wir damit beginnen, Fast-Food zu essen, Softdrinks zu trinken und zudem noch stärkehaltige Produkte essen wie Brot, Gebäck, Backwaren sowie stark verarbeitete Lebensmittel wie Milch, Käse, Alkohol etc., füttern wir die Candidahefen. Auch ein zu hoher Fruchtanteil in der Rohkost-Ernährung bewirkt ein zunehmendes Wachstum der Hefen. Diese fangen dann an, sich im ganzen Körper auszubreiten. Wenn die Hefen sich dann in einen Pilz verwandeln, wird es richtig übel. Schlimmstenfalls entwickelt sich aus dem Candida sogar ein Krebs. Von daher sollte jeder dafür sorgen, die Candidahefen in einem harmlosen Ruhezustand zu halten. In diesem Buch zeige ich euch, wie das geht und wie wir uns effektiv mit ganz einfachen und natürlichen Mitteln von bereits vorhandenen Hefe- und Pilzinfektionen befreien können. Wirkungsvoll, dauerhaft und ganz ohne schädliche Nebenwirkungen.

Weitere Infos unter: Heile Candida

Heile Alles – E-Books (englisch)

70 Selbstheilungsbroschüren für jedes Krankheitsbild

HealCures
Auf über 3.000 Seiten behandelt Markus jedes erdenkliche Gesundheitsproblem von Allergien, Alzheimer, Arthritis über Candida, Cholersterin, Depression, Diabetes, Frauenkrankheiten bis hin zu Herpes, Lungenproblemen, Multriples Sclerose, Parkinson, Rheuma, Schmerzen allgemein, Stress etc.. Weiterführende Informationen gibt es zu Haut (Anti-Aging, Akne, Cellulites, falten, fettige Haut, Verbrennungen, weiße Flecken etc.), Haare (Mittel gegen Haarausfall, graue Haare usw.), Schlaf (Schalfprobleme, Apnoe, Insomnia, Schnarchen), Sex (Wie Frauen sich den Zauber bewahren und Männer bis zum Lebensende Potent bleiben), Säuren & Basen u.v.m.

Weitere Infos unter: Heile Alles-E-Books

DVD & MP3 mit Markus Rothkranz:

Kongress-DVD – u.a. mit Markus Rothkranz

Der Natürliches Gesundheitskongress als MP3

Natürlicher_Gesundheitskongress-Paket-mp3
Im Frühjahr 2014 informierte Markus Rothkranz auf dem Natürlichen Gesundheitskongress zusammen mit 10 weiteren Gesundheits-Experten über Rohkost und einen ganzheitlich gesunden Lebensstil. Mit dabei waren u.a. Dr. Urs Hochstrasser, Fastenexperte Peter Dreverhoff, Hippocrates Gesundheitsberaterin Antje Freund, Vater der Rohkostfamilie Ka Sundance u.v.m. Du konntest nicht dabei sein oder möchtest einige Vorträge noch einmal anhören? Kein Problem! Du kannst dir alle Informationen als Gesamtpaket unter folgendem Link bestellen:

Bestellung unter: Kongress-Paket

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos