Verjüngung

Markus Rothkranz, früher Filmproduzent in Hollywood, wendet sich heute nach erfolgreichen Filmprojekten wie Total Recall und Star Wars seinem größten Werk zu –

der wahren Gesundheit von Körper, Geist und Seele!

Nach jahrelanger Krankheit hat Markus einen enormen Verjüngungsprozess erlebt und sieht heute mit 50 jünger aus als vor 20 Jahren.

Markus 27

Markus mit 27 Jahren

markus 45

Markus mit 46 Jahren

„Es geht nicht nur darum, jünger auszusehen, es geht darum,

j ü n g e r    z u    S E I N !“

lässt Markus die Zuhörer seiner World-Raw-Tour wissen, auf der er tausende Menschen zu einer gesünderen Lebensweise inspiriert. Aber es ist nicht nur die Rohkost, die ihn fasziniert. Markus denkt ganzheitlich und ruft Projekte wie das „World Health Project“ ins Leben, bei dem es neben der Rohkost auch um erneuerbare Energien, wahre Freundschaften und Liebe, unsere Arbeit sowie das gesamte Universum mit den Beziehungen allen Lebens zueinander geht.

Eine Kernaussage von Markus ist, dass keiner die globalen Umstände verändern kann, aber jeder die Macht hat, sich selbst zu verändern! Frei nach dem Motto:

„Heile DEINE Welt und du heilst die ganze Welt!“

Und genau nach dieser Prämisse lebt Markus. Völlig unabhängig vom Stromnetz versorgt er sein Haus mit einer eigenen Solaranlage. Trotz immensem Erfolg in Los Angeles hat er sich vor Jahren nach Las Vegas zurückgezogen und produziert in Eigenregie inspirierende Werbetrailer für eine rohköstliche und rein pflanzliche Ernährungsweise. Er fühlte sich zu „Höherem“ berufen und informiert nun leidenschaftlich über die gesundheitliche Wirkung nicht nur von Rohkost und Wildkräutern, sondern auch von Liebe und all den anderen Aspekten, die dem Leben einen Sinn verleihen.

Wer die Filme von Markus sieht, kann quasi spüren, mit welcher Begeisterung er bei der Sache ist. Dabei ist er alles in einer Person: Produzent, Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Erzähler, Filmtechniker für Specialeffekts und Modellbauer, Künstler, Kostümdesigner…

Interviews und einige Filmausschnitte sind auf der Video-Seite zu sehen. Die Trailer sind im typischen „American Lifestyle“ produziert, um auch die breite Masse zu erreichen.

Go Raw Now – mit deutschen Untertiteln

BÜCHER von MARKUS:

Heile dich frei

Anleitung für ein Leben in Frieden

Heile_Dich_Frei_cover_Original205
Jeder von uns sitzt in der einen oder anderen Weise in einem Gefängnis mit unsichtbaren Gitterstäben. Bei dem einen ist es ein Beziehungsgefängnis, in dem er nicht tun und lassen kann, was er möchte, bei dem anderen ist es ein Arbeitsgefängis, in dem er unliebsame Tätigkeiten ausführen muss, vielleicht ist es auch ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER LIEBE, FREUDE  und FÜLLE zu LEBEN. Wie du dich aus deinem ganz persönlichen Gefängnis befreien kannst, um den Weg in die Freiheit zu beschreiten, erfährst du in diesem Buch.

Infos & Leseprobe unter: Heile dich frei

Heile dich selbst

Gesundheit, wahres Glück und ein langes Leben

 

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

 

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

VERWANDTE THEMEN:

Deutsche Vortrags-DVD von Markus Rothkranz

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

Markus berichtet, wie wir uns mithilfe von Wildkräutern nicht nur optimal ernähren, sondern auch heilen können. Weiterhin geht es in dem Vortrag auch um spirituelle Themen, denn die Rohkost wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sie unterstützt uns ganzheitlich und gibt uns Vertrauen ins Leben. So entsteht Leichtigkeit durch die richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen, Leben und Arbeiten. „Mach‘ nur das, was dir das eigene Herz sagt.“ verkündet Markus immer wieder in seinen Vorträgen. Wildkräuter, Rohkost und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur helfen uns dabei.

Bestellung unter: DVD-Vorträge von Markus

 

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos