Berufung

Berufung / Passion

Jeder von uns hat eine wichtige Aufgabe in seinem Leben: Du bist da keine Ausnahme.

David Wolfe zum Beispiel ist ein Rohkost-Guru!

Dr. Gabriel Cousens ist der Uni-Professor, der euch auf einer molekularen Ebene ganz genau erklären kann, warum und wie alles wirkt.

Und ich bin der, der die Menschen inspiriert und zu einem gesünderen Lebensstil „verführt“. Ich bin derjenige, der auf die Straße geht, eine große Show macht und sagt: „Hey, willst du sexy aussehen, jünger werden und für immer gesund sein?“ Und alle schreien „YEAH!!!“ Ich heize mein Publikum an, erzähle ihnen alles über einen gesunden Lebensstil und wenn ich fertig bin, zeige ich allen, wie Menschen aussehen, die es bereits geschafft haben und sage: „Seht euch diese Jungs und Mädels an.“

Die meisten von euch, die bereits meine Bücher gelesen haben und auf meiner Website stöbern, die brauchen mich gar nicht. Ihr wisst, wer mich braucht. Die Leute da draußen brauchen mich.

Momentan sind wir nur eine kleine Gruppe von Leuten. Die meisten „normalen“ Menschen führen ein hektisches Leben, sie achten nicht darauf, was sie essen, so lang es ihnen gut schmeckt; sie vertrauen Ärzten und Tabletten, die ihre Krankheitsprobleme zum Verschwinden bringen sollen; und sie treffen Entscheidungen, die möglichst bequem sind und zu kurzfristiger Befriedigung führen.

Ich stehe hier, weil ich definitiv die Rohkost bevorzuge. Aber lasst mich euch sagen: All die Rohkost ist wertlos, wenn die Seele nicht das Recht hat zu LEBEN.

Ich denke, zu den wichtigsten Dingen im Leben zählen glückliche Beziehungen und Freundschaften!

Es geht dabei nicht um die Beziehung zu anderen, sondern die Beziehung zu dir selbst! Die anderen kommen und gehen… mal sind wir mit ihnen zusammen, mal sind wir ohne sie. Die einzige Person, die für immer bei dir ist, bist DU selbst.

Alle anderen kommen und gehen, völlig unabhängig von dir. Das Leben verändert sich kontinuierlich. Das Einzige, was wir beeinflussen können, ist, wie wir mit uns selbst umgehen. Und genau das ist es, was wir nach außen spiegeln, in die Welt, ins Universum.

Wenn wir uns verändern, verändert sich alles.

Was willst du wirklich? Ich meine, WIRKLICH?

Okay, wir wollen für immer leben… aber abgesehen davon?

Wir wollen glücklich sein, wir wollen lieben und geliebt werden, wertvoll und beeindruckend sein, anerkannt werden und frei sein.

Darüber wird viel geredet und alle wollen die ganze Zeit über gut drauf sein. Aber was bedeutet das? Durchs Leben zu gehen, alles ist wunderschön und alle sind immer nur glücklich? Das ist aber so, als würden wir nur das Happy End eines Filmes sehen. Das Universum schafft jedoch immer ein Gleichgewicht zwischen alle dem, was existiert. Dort, wo Licht ist, muss es auch Dunkelheit geben. Einige Tiere können nur überleben, indem sie andere töten. Das ist Teil der Natur. Vulkane zerstören Zivilisationen. Wenn du die Augen davor verschließt, dann lebst du im Ungleichgewicht. Irgendwann wird es dich aber einholen und hart treffen. Der Trick ist, sich darauf einzulassen.

Erkenne, dass es zu etwas gut ist. Wir sind in einem Film und der großartigste Film würde ohne Spannung und Gefahr total langweilig sein. Ohne die Dunkelheit würdest du die Sterne am Himmel nie erblicken können. Möchtest du all deine Zeit in einer Art glückseliger Gefühlsduselei verbringen oder möchtest du dich absolut VOLLKOMMEN fühlen? Die größten Liebesfilme handeln von der unglücklichen Liebe – Dr. Schiwago, Love Story, Ghost, Romeo & Julia… Das ist wahre Leidenschaft! Und wenn du dir selbst erlauben kannst, die Schönheit im Schmerz zu sehen, und wenn du dann einfach nur deine Gefühle fließen lässt, dann wirst du beginnen, das wirkliche Leben in all seiner Schönheit zu fühlen. Es ist wunderschön zu weinen. Es ist wunderschön zu schreien. Es ist wunderschön etwas gehen zu lassen. Wenn du das tust, dann werden sich die Menschen mit dir verbinden, weil sie wissen, dass du ECHT bist. Das ist es! Das ist die wahre Verbindung mit dem Universum.

Hast du das Gefühl, dass jeder andere da draußen mehr Spaß hat als du? Dass es dort etwas gibt, was du vermisst? Die anderen sehen besser aus, sie haben mehr Geld, besseren Sex und sind gesünder als du… Du versuchst immer wieder all diese guten Dinge auch zu tun, aber dennoch scheint es so, dass alle anderen immer mehr Spaß haben. Weißt du was? Dies ist ein Gefühl, das wir alle haben. Sogar die Reichen und berühmten Menschen haben dieses Gefühl. Ansonsten wären nicht so viele Prominente depressiv oder würden sich das Leben nehmen.

Ist es möglich, durch finanzielle Sicherheit und eine dauerhafte Partnerschaft gesund, glücklich und zufrieden zu sein?

Erstens: Es gibt keine finanzielle Sicherheit. Das ist eine Illusion!

Und Beziehung und Partnerschaft? Ich denke, das Geheimnis ist: die guten Momente so voll und ganz zu genießen, wie es nur geht. Denn: Menschen entwickeln und verändern sich… alles verändert sich… das ist Teil des Lebens. Der Frühling geht in den Sommer über, aber irgendwann fallen die Blätter und der Winter hält Einzug, um den Weg für das neue Jahr frei zu machen… für einen neuen Frühling. Du kannst es nicht aufhalten. Wenn nichts stirbt, dann ist da kein Platz für neues Wachstum. Und ohne Wachstum wären wir immer noch in der Steinzeit. Akzeptiere die Veränderung, hab’ den Wunsch, ja sogar das Verlangen zu lernen und sei gewillt zu wachsen und zu fließen. Dann wirst du auf der Welle des Lebens surfen und während du das machst, wirst du eine tolle Farbe bekommen. Reite die Welle, sei oben und lass dich nicht von ihr in die Tiefe reißen. Denn du kannst die Luft nicht ewig anhalten. Geh´ dorthin wo die Luft ist… und lerne zu atmen!

Ich denken, darum geht es hier… zu LEBEN… und zwar in absoluter Fülle! Nicht darüber nachdenken, wer wir wirklich sein sollten. Keine Angst davor zu haben, das zu leben, was richtig ist… keine Furcht aufzustehen und das Leben in der absoluten Fülle total zu feiern.

Hier ist ein Beispiel von zwei Extremen, wo die Menschen glauben, sie würden die Fülle des Lebens genießen, aber in Wirklichkeit tun sie es nicht. Der eine ist ein Bier trinkendes und Junk-Food essendes, frauenaufreißendes Partytier und der andere ist ein in den Wolken schwebender New Age-Träumer, der versucht, Gott zu finden.

Als die beiden sterben, sagt Gott zum ersten: „Ich habe dir einen wunderschönen Körper gegeben und du hast nur den letzten Junk-Food-Fraß in dich hinein gestopft, bist dadurch krank geworden und gestorben“. Dann dreht er sich zum anderen um: „Und du, du Hippie-Typ, ich gab dir einen wundervollen Körper und was hast du damit gemacht? NICHTS!!! Du hast die ganze Zeit nur da gesessen und meditiert, um Gott zu finden… Wann wirst du endlich begreifen, dass ich niemals woanders war? Du hast die ganze Zeit so getan, als ob ich nicht bei dir wäre. Und dann hast du meditierend auf den Tod gewartet, weil du wusstest, dass du mich dann sehen würdest…  Hey, ich gab’ euch die Möglichkeit, das Leben zu erfahren, und du hattest nichts Besseres zu tun als in der Ecke zu sitzen, während alle anderen ausgehen und Yuhuu schreien!

Wir sind hier auf der Erde in einem MENSCHLICHEN Körper. Wir sind nicht eine Kakerlake, eine Ratte oder ein kleiner Wurm. Wir sind wundervolle menschliche Wesen mit einer Seele, einem Verstand und einen unglaublichen Körper.

Aber warum fühlen wir uns oft so einsam? Und warum sind wir so voller Angst?

Wir sind Stücke in einem gigantischen Puzzle. Es ist das wunderschönste Puzzle, das man sich nur denken kann. Wir sind fast bedeutungslos als Einzelstück… aber wenn wir uns mit den anderen verbinden… dann beginnt eine überraschend schöne Realität in uns zu wirken… und wir bekommen mehr Kraft und Ganzheit. Und wenn alle Stücke auf der Welt miteinander verbunden sind, dann mach dich auf das Größte gefasst… es ist größer, als du es dir jemals vorstellen kannst. Wir fangen alle an, dies zu fühlen, ganz tief in uns drinnen.

Und wenn du denkst, du seiest unwesentlich… eines von Abermilliarden von Puzzlestücken… da fällt es nicht auf, wenn eines fehlt… dann irrst du dich. Wenn das großartige Bild komplett ist… und DU bist nicht da… dann ist da ein klaffendes Loch… und das ganze Universum wird dort einen Schmerz spüren, weil du nicht da bist. Es ist absolut notwendig, dass du ein Teil von all dem bist. Auch ein Auto kann nicht mit drei Rädern fahren.

Lass es zu und erlaube dir selbst, dich mit allem zu verbinden. Deine Energie wird sich immer mehr vervielfachen und letztlich wird sie unaufhaltsam sein, weil du dies alles als Teil des Universums aktiv mitgestaltest. Das ist wahre Liebe. Sie ist nicht bedingt. Es geht nicht darum, dass du andere dazu bringst, dich zu akzeptieren. Es geht darum, dass du dir erlaubst, so zu sein, wie du bist, und dich selbst akzeptierst.

Wenn du dein Leben auf diese Weise lebst – von einem Ort der Wahrheit und Aufrichtigkeit aus und ohne Angst –, dann wirst du aufrichtige Anerkennung erfahren.

Die großartigste Arbeit im Bereich Kunst, Film, Literatur und Musik würde ohne Schmerz nicht so großartig sein. Du wirst an einen Punkt kommen, an dem du die Schönheit in jedem winzigen Ding sehen wirst… in allem, was du siehst, hörst, riechst, berührst oder fühlst… egal, wie gegensätzlich es ist.

Das Leben testet dich in jedem Moment, um zu sehen, ob du den Mut und die Courage hast, das Richtige zu tun. Und ich meine nicht das Richtige im Allgemeinen, ich meine das Richtige für DICH persönlich, was sich komplett unterscheiden kann von dem, was für andere richtig ist. Und du bekommst die Richtung nicht vom Verstand… du bekommst sie aus deinem Inneren… von der kleinen Stimme, die in dir nagt. Dein Verstand sagt dir, was du hören möchtest… eine Million Gründe, warum du nicht für Aufruhr sorgen solltest. Und viele Male machten diese Gründe vielleicht Sinn. Aber lass dich nicht täuschen. Denn da ist eine leise, fast quälende Stimme in dir… wahrscheinlich sagt sie dir etwas, was dir unbehaglich ist… möglicherweise Dinge zu tun, die du bisher noch nie getan hast… und dein Verstand sagt immerzu: „Tue es nicht! Du könntest all dein Geld verlieren“ oder: „Was denken dann die Leute?“

Hör nicht auf die Leute, die auf den billigen Plätzen sitzen. Hör auf dein Herz. Dort kannst du die Stimme Gottes vernehmen. Es ist ein Test, um zu sehen, ob du den Mut hast, die nächste Ebene zu erreichen. Du bestehst den Test nicht, ohne Risiken einzugehen. Du bestehst ihn nicht ohne Wagemut. Du bestehst ihn nur, indem du an dich selbst glaubst und dir selbst vertraust.

Je mehr du vertraust und dich von diesem inneren Antrieb treiben lässt, desto mehr lernst du, dass es dort nichts Beängstigendes gibt. Jeder Test bringt dich zur nächsten Ebene, zur nächsten Stufe des Erfolgs. Es ist der einzige Weg, um vom Slum ins Penthouse zu gelangen… der einzige Weg, um vom Kindergarten in die Universität zu kommen… der ultimative Frieden. Die meisten erfolgreichen Leute kamen dort nur hin, weil sie die Chance ergriffen. Sie lösten sich aus der betäubenden Bequemlichkeit. Sie krempelten ihre Ärmel hoch und rannten los.

Was siehst du im Spiegel? Alles, was du siehst, ist das Ergebnis von dem, was du mit deinen Augen, deinen Ohren, deiner Haut, deinem Verstand, deinem Geist und deiner Seele aufgenommen hast. Du bist die Ansammlung von dem, was die Leute dir erzählt haben, was du im Fernsehen gesehen hast, welches Gefühl dir deine Freunde, Kollegen oder Lebenspartner geben, was deine Eltern dir gesagt und vererbt haben… von all dem Zeugs, das in der Luft liegt, von all diesen elektrischen Impulse, die ständig ausgelöst werden… all dies macht dich zu dem, was du bist. Du hast die Kontrolle über diese ganzen Einflüsse. Alles, was es braucht, ist der Wunsch, sich nicht länger von ihnen bestimmen lassen zu wollen. Du möchtest keinen Gehirntumor? Dann wende dich von Machtbessenheit ab. Ziehen dich die Menschen, mit denen du zusammen lebst, runter und machen dich klein? Deprimieren dich die täglichen Nachrichten? Hast du Übergewicht und Zellulitis? Das kannst du alles ändern. Säubere dich von innen und esse nur das Beste. Es ist nicht kompliziert. Worauf wartest du noch?

Sagt dir jemand, dass du das alles nicht brauchst? Ich sag dir, die meisten Leute wollen gar nicht, dass es dir besser geht, weil zur menschlichen Natur auch Eifersucht und Faulheit gehört. Aber warte nicht mehr… Mach es einfach!

Das Leben ist kurz. Warte nicht mehr länger!

Liebe Frauen, ich habe Mitleid mit euch auf diesem Planeten. Ich kann nicht verstehen, wie die meisten Männer drauf sind… es gibt nur eines, wovon die männliche Spezies besessen ist: Sex & Macht. Männer tun alles, um Sex zu bekommen. Es macht mich krank zu sehen, wenn Männer behaupten, sie seien spirituell und wenn sie alles in eine blumige Sprache verpacken, nur um zu beeindrucken, und um dann die Frauen auszusaugen. Männer sind egomane, kopfgesteuerte Maschinen, getrieben von dem Bedürfnis nach Sex, in Konkurrenz mit anderen Männern im Wettlauf zum Alpha-Männchen.

Frauen hingegen sind nährende und intuitiv liebende Wesen, welche Sicherheit, Liebe und Akzeptanz benötigen.

Es ist einfach eine Blume zu zertreten. Es ist sehr traurig, wenn das passiert. Die Blume stirbt und Unkraut wächst an deren Stelle.

Es ist Zeit, damit Schluss zu machen.

Wenn Frauen diesen Planeten führen würden, glaubst du es gäbe dann Kriege, geldgierige Kooperationen, Klassenunterschiede oder Millionen von Menschen, die durch Hunger sterben?

Was glaubst du, warum Ameisenkolonien so effizient sind? Die Arbeiter sind alle männlich. Und wer macht dort die Show? Die Königin! Wer gibt in der Tierwelt für gewöhnlich den Ton an? Die Weibchen.

Die Zeit ist reif. Jeder einzelne ist der Katalysator, um dies möglich zu machen.

Wenn du etwas liebst – lebe diese Liebe. Lass die Möglichkeit nicht ungenutzt, sie auszudrücken.

Sei ein Tornado der Liebe!

Komm und sieh wie es ist, auf diese Art und Weise zu leben und die Welt zu verändern.

Es ist nicht radikal, so zu leben, denn dies ist der Weg, für den wir ursprünglich geschaffen sind. Dies ist der Weg, für den unsere Körper gemacht sind.

Fühle den Schmerz, feiere die Schönheit darin und teile deine Liebe damit. Tanze zu der bittersüßen Symphonie des Lebens.

Wir wurden in einen menschlichen Körper geboren, auf dem Planeten Erde, der gerade eine große veränderung durchmacht. Wir sind nicht hier, nur um zu meditieren! Wir sind hier, um etwas zu tun, um Erfahrungen zu machen und zu LEBEN!

Und ich bin hier um zu sagen: Lasst uns ALLES leben und ALLES erfahren. JETZT!

Und zwar im großen Maßstab und auf ekstatische Art und Weise!

In Liebe,
Markus Rothkranz

***

Dies ist ein Auszug aus dem Buch: „Wegweiser in die Neue Zeit

***

BÜCHER, die dich inspirieren – für dein Neues Leben:

Wegweiser in die Neue Zeit

Lebe dein wahres SELBST

Cover_Wegweiser_Markus_RothkranzWenn du noch keines der Markus Rothkranz Bücher gelesen hast, dann beginn mit diesem eBook. Es ist eine Zusammenfassung aus dem Wissen, das ich über die vergangenen Jahre gesammelt habe. Es ist ein Buch, das speziell für den Zeitenwechsel geschrieben wurde, denn trotz der ganzen Veränderungen, wissen so viele Menschen immer noch nicht, wie das Leben in der Neuen Zeit funktioniert. Dabei kann es auf spielend leichte Art und Weise gelebt werden in Wohlstand und absoluter Fülle. Aus diesem Grund habe ich einen Wegweiser für die Neue Zeit geschrieben – für alle, die den Schritt in den Flow der neuen Energie noch nicht vollzogen haben. Mit diesem Buch kannst du mit Leichtigkeit hinüber wechseln in die Neue Zeit und erfolgreich durch dein neues Leben reisen. Dort wirst auf der Welle des Lebens surfen und während du das machst, bekommst du eine tolle Farbe. Reite die Welle, sei oben und lass dich nicht von ihr in die Tiefe reißen. Denn du kannst die Luft nicht ewig anhalten. Geh dorthin, wo du Luft bekommst… und lerne zu atmen! Es ist so einfach! Die meisten Menschen können es kaum glauben, aber wenn du es erst einmal erkannt hast, was das Universum alles für dich bereit hält, dann beginnt das wahre Abenteuer, das wir Leben nennen. Darum geht es hier… zu LEBEN… und zwar in absoluter Fülle! Nicht darüber nachdenken, wer wir wirklich sein sollten. Keine Angst davor zu haben, das zu leben, was richtig ist… keine Furcht, aufzustehen und das Leben in der absoluten Fülle total zu feiern. – ein Leben in Wohlstand, Gesundheit, mit Liebe und allem, was du dir wünschst. Alles ist bereit. Beginne JETZT und lebe dein wahres DU.

Weitere Infos unter: Wegweiser in die Neue Zeit

Heile dich frei

Anleitung für ein Neues Leben in Frieden & Freiheit

Heile_Dich_Frei_cover_Original205
Jeder von uns sitzt in der einen oder anderen Weise in einem Gefängnis mit unsichtbaren Gitterstäben. Bei dem einen ist es ein Beziehungsgefängnis, in dem er nicht tun und lassen kann, was er möchte, bei dem anderen ist es ein Arbeitsgefängis, in dem er unliebsame Tätigkeiten ausführen muss, vielleicht ist es auch ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER LIEBE, FREUDE  und FÜLLE zu LEBEN. Wie du dich aus deinem ganz persönlichen Gefängnis befreien kannst, um den Weg in die Freiheit zu beschreiten, erfährst du in diesem Buch.

Infos & Leseprobe unter: Heile dich frei

Heile dich selbst, schön und reich – die Rothkranz-Trilogie

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

Heile dich reich

Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben Heile-Dich-Reich-Cover

Die wirklich erfolgreichen Menschen tun einfach das, was sie aus tiefstem Herzen tun wollen. Wenn das Universum fühlt, dass sie es ernst meinen, dann bietet es ihnen jede Unterstützung an. Dies ist eines der größten Geheimnisse, die zum Erfolg führen: Höre auf dein Herz, auch wenn in deinen Kopf negative Gedanken und Ängste aufsteigen. Dann kommt alles automatisch.

Wir sind auf dieser Welt, um die Fülle zu erleben. Sobald wir das erkennen, können wir dabei helfen, die Welt zu heilen. Im Grunde ist Geld nur ein positiver Nebeneffekt. Es stellt sich ein, sobald wir unser Leben auf die richtige Art und Weise führen. Dann fließt es zu uns hin. Geld ist eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, wieder Frieden zu erlangen und unsere Mission zu erfüllen. Es schenkt uns die Freiheit und die Kraft, zu uns selbst zu finden und unsere Träume zu leben. Dann sind wir wie ein Licht in der Welt, auf der es so viele Menschen gibt, die dieses Licht brauchen, weil sie keine Hoffnung mehr in sich tragen. So sind wir ihnen ein Botschafter, der zeigt, dass Träume tatsächlich wahr werden können!

Weitere Infos unter: Heile dich reich

HEILE ALLES – die ROTHKRANZ-SERIE:

Heile Candida

Endlich frei von Hefe- und Pilzinfektionen

Heile-Candida-Cover Jeder, der sich für einen gesunden Lebensstil interessiert, sollte dieses Buch lesen, denn jeder von uns trägt den Hefepilz Candida albicans in seinem Körper. Er befindet sich vor allem im Verdauungstrakt und bleibt in den übrigen Teilen des Körpers eher inaktiv. ABER: Sobald wir damit beginnen, Fast-Food zu essen, Softdrinks zu trinken und zudem noch stärkehaltige Produkte essen wie Brot, Gebäck, Backwaren sowie stark verarbeitete Lebensmittel wie Milch, Käse, Alkohol etc., füttern wir die Candidahefen. Auch ein zu hoher Fruchtanteil in der Rohkost-Ernährung bewirkt ein zunehmendes Wachstum der Hefen. Diese fangen dann an, sich im ganzen Körper auszubreiten. Wenn die Hefen sich dann in einen Pilz verwandeln, wird es richtig übel. Schlimmstenfalls entwickelt sich aus dem Candida sogar ein Krebs. Von daher sollte jeder dafür sorgen, die Candidahefen in einem harmlosen Ruhezustand zu halten. In diesem Buch zeige ich euch, wie das geht und wie wir uns effektiv mit ganz einfachen und natürlichen Mitteln von bereits vorhandenen Hefe- und Pilzinfektionen befreien können. Wirkungsvoll, dauerhaft und ganz ohne schädliche Nebenwirkungen.

Weitere Infos unter: Heile Candida

Heile Alles – E-Books (englisch)

70 Selbstheilungsbroschüren für jedes Krankheitsbild

HealCures Auf über 3.000 Seiten behandelt Markus jedes erdenkliche Gesundheitsproblem von Allergien, Alzheimer, Arthritis über Candida, Cholersterin, Depression, Diabetes, Frauenkrankheiten bis hin zu Herpes, Lungenproblemen, Multriples Sclerose, Parkinson, Rheuma, Schmerzen allgemein, Stress etc.. Weiterführende Informationen gibt es zu Haut (Anti-Aging, Akne, Cellulites, falten, fettige Haut, Verbrennungen, weiße Flecken etc.), Haare (Mittel gegen Haarausfall, graue Haare usw.), Schlaf (Schalfprobleme, Apnoe, Insomnia, Schnarchen), Sex (Wie Frauen sich den Zauber bewahren und Männer bis zum Lebensende Potent bleiben), Säuren & Basen u.v.m.

Weitere Infos unter: Heile Alles-E-Books

FREE FOOD and MEDICINE – BESTSELLER das Wildpflanzenbuch (englisch)

480 Seiten – 1000 Pflanzen – über 2.500 Pflanzenbilder

FreeFoodMedicineBook-Cover205-widget In diesem Buch werden alle Arten von Pflanzen aufgeführt von Bäumen, Blumen und Sträuchern über Heilpflanzen und Wildkräutern bis hin zu Zimmerpflanzen. Es wird gezeigt, wofür die Pflanzen in der Geschichte genutzt wurden und was man aus ihnen zubereiten kann. Dabei geht es nicht nur um die Pflanze als Nahrung oder Heilmittel, sondern auch um Pflegeprodukte wie Shampoos, Seifen u.v.m.

Weiterhin wird aufgezeigt, welche Pflanzen man für welche Krankheiten einsetzen kann oder wie sie zur Verschönerung das Äußeren dienen. Welche Kräuter wirken bei Haarausfall, gegen Falten oder sind gut für ein ausgefülltes Liebesleben. Welche Pflanzen reinigen die Leber oder welche Kräuter sind giftig?

In diesem Buch findest du alle wichtigen Informationen zur Pflanzenwelt zum Preis von nur USD 29,97 zzgl. Versand.

Pflanzenbuch unter: Free Food and Medizine – Buch

Instructions for a NEW LIFE (englisch)

True Freedom

205-Instructions-for-a-new-Life-Markus-Rothkranz Dieses Buch ist eines der wichtigsten Bücher überhaupt. Es kam völlig überraschend zu mir. Alles begann damit, dass ich ein Buch für Gefängnisinsassen schrieb. Dabei wurde mir klar, dass jeder von uns in gewisser Weise in einem Gefängnis sitzt – z.B. in dem Gefängnis, Geld verdienen zu müssen oder schlechte Beziehungen weiter zu führen im Familien- oder Freundeskreis, dem Gefängnis einer Krankheit usw. Doch meinst du wirklich, dies ist der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER FÜLLE zu LEBEN. Es ist ganz einfach! Mein Buch „Instructions for a New Life“ beinhaltet eine allumfassende Anleitung für DEIN NEUES LEBEN !

Buch-Infos unter: Instructions for a NEW LIFE

„Love on a Plate“ – Liebe auf dem Teller

Das neue Rezeptebuch von Markus Rothkranz

Love_on_a_plate_unCookbook_COVERRechtzeitig zum Weihnachtsfest ist das neue Rezeptebuch von Bestsellerautor Markus Rothkranz und der langjährigen Rohkost-Chefköchin Cara Brotman erschienen. Cara hat bereits in den 90er Jahren das 1. Rohkost-Restaurant in den USA eröffnet. Dieses Rezeptbuch beinhaltet all ihre Erfahrung und Kreativität, in der sie eine Fülle an ungekochten nie dargewesenen Rezepten vorstellt. Egal ob Spiegelei mit Speck oder Würstchen, Pfannkuchen und Omelette – alles ist roh und vegan. Cara präsentiert mit diesem Buch die Vollendung ihrer Arbeit, welche der ehemalige Hollywood-Filmproduzent Markus Rothkranz in ein glanzvolles Licht setzt. Über 100 Rezepte werden größtenteils mit atemberaubenden Hochglanzfotos präsentiert. Ein „Must-have-Buch“ unter den rohköstlichen Rezeptebüchern !

Weitere Infos unter: Love on a Plate

Anti-Aging (englisch)

The Secrets of the Longest Living People on Earth

Age-Free-new EXTREME ANTI-AGING – Das E-Book “Anti-Aging / Age Free” beinhaltet die Geheimnisse der am längsten lebenden Menschen dieser Erde.  Es zeigt auf, dass ein Leben weit über Hundert nicht nur möglich, sondern natürlich ist. Es werden alle möglichen Maßnahmen und Dinge vorgestellt, um die Zeit zurück zu drehen und ein Leben lang jung zu bleiben. 24 Seiten – pdf-Format – USD 9,99

EXTREME ANTI-AGING- All kinds of stuff on turning back the clock, staying young and living way way past 100. ANTI-AGING All kinds of stuff on staying young and living way way past 100 – Age Free – The Secrets of the Longest Living People on Earth. 24 pages pdf.

Buch-Infos unter: Anti-Aging

DEUTSCHSPRACHIGE VORTRAGS-DVDs:

Vortrags-DVD von Markus Rothkranz

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

Wildkräuter Markus berichtet, wie wir uns mithilfe von Wildkräutern nicht nur optimal ernähren, sondern auch heilen können. Weiterhin geht es in dem Vortrag um spirituelle Themen, denn die Rohkost wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sie unterstützt uns ganzheitlich und gibt uns Vertrauen ins Leben. So entsteht Leichtigkeit durch die richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen, Leben und Arbeiten.

„Mach‘ nur das, was dir das eigene Herz sagt.“ verkündet Markus immer wieder in seinen Vorträgen. Wildkräuter, Rohkost und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur helfen uns dabei.

Bestellung unter: DVD-Vorträge von Markus

ENGLISCHSPRACHIGE DVDs:

Free Food and Medicine – DVD (englisch)

5-teilige DVD-Dokumentation über Wildkräuter – mit Rezeptebuch DVD-Free-Food-and-Medicine

BESTSELLER-DVD ! ! ! Markus Rothkranz zeigt anhand seiner DVD-Serie, welche Wildpflanzen eine wichtige Nahrungsgrundlage bilden und schon seit Jahrtausenden zur Heilung von allen möglichen Beschwerden eingesetzt werden. Dabei werden vor allem die Pflanzen vorgestellt, die überall auf der Welt zu finden sind und zumeist sogar direkt vor unserer Haustür wachsen. Die einfache Anwendung im Bereich der Nahrungsaufnahme wird ebenso beschrieben wie Einsatzgebiete in der Herstellung von Shampoos, Seifen etc.

In dieser umfassenden, sehr informativen Dokumentation wird auf fünf DVDs gezeigt, wie Menschen von frei verfügbaren Wildpflanzen leben und diese medizinisch oder alltäglich einsetzen, z.B. Welche Kräuter werden bei Haarausfall verwendet, welche wirken verjüngend oder stärken die Seekraft u.v.m.

Zusätzlich sind viele Wildkräuter-Rezepte enthalten mit wertvollen Tipps, welche Wildpflanzen mild, bitter oder besonders schmackhaft sind und hervorragend in Salat, Suppen, Smoothies etc. eingesetzt werden können. (DVD in englischer Sprache).

Video-Trailer unter: Free Food and Medicine DVD

Free Living 101 – DVD-Set (englisch)

Lebe autark und unabhängig von der Wirtschaft

Alles was du zum Überleben brauchst, befindet sich in deinem unmittelbaren Umfeld und ist nicht mehr als ein bis zwei Kilometer von dir entfernt. Nahezu alles, was wir brauchen, können wir in unserem direkten Umfeld ernten. Vieles muss nicht in einem spezielle Garten angepflanzt werden. Die Natur liefert alles völlig kostenlos. Um für deinen Lebensunterhalt zu sorgen, ist es somit nicht notwendig, einen Job auszuführen.

Auf diesem 5-teiligen DVD-Set lernt der Zuschauer den in Kanada autark lebenden Garry kennen. Garry zeigt in diesem 2-Tages-Workshop eine neue Art des Lebens, völlig losgelöst vom Stress der modernen Welt. Vergiss die Wirtschaft. Befreie dich von allem, was dich herunterzieht. Krämpel die Ärmel hoch und los geht’s ! (DVD in englischer Sprache).

Video-Trailer unter: Free Living DVD

Raw Vegan Muscle – DVD (englisch)

3er DVD-Dokumentation über Muskelaufbau mit veganer Rohkost

Stark und gesund durch eine fleischfreie Vitalkost-Ernährung.

Nur 2 x die Woche Fitness-Übungen! Esse nur die Hälfte von dem, was andere essen und verfüge dabei über unglaublich viel Energie. Baue dabei spielend leicht deine Bauchmuskeln auf. Die Vorteile einer fleischfreien Bodybuilding-Ernährungsweise sind nicht nur ein gutes Aussehen, beeindruckende (große) Muskeln, mehr Energie und ein gesundes Leben, sondern auch bessere Beziehungen!

Dies ist die Lebensweise für die uns die Natur bestimmt hat. Es ist absolut erstaunlich, wie gut wir uns mit dieser Art der Ernährung fühlen!

Weitere Infos unter: Raw Vegan Muscle

The Prosperity Secret – DVD (engl.)

Reichtum & Fülle für die Neue Welt

prosperity-secret-success-in-the-new-world205 “The Prosperity Secret” ist das Buch und die DVD, welche dich in ein Leben voller Fülle und Reichtum führen werden. Die Werke enthüllen die wichtigsten Geheimnisse, die es auf dieser Welt zu lernen gibt. Wenn du Geldprobleme hast oder noch nicht genau weißt, wo du hingehörst oder wo du hin willst, dann MUSST du dieses Buch lesen oder die DVD anschauen. Es ist so wichtig zu erkennen, dass es dein Recht ist, dich wohlhabend zu fühlen. Sobald dir das klar wird, kannst du einen entscheidenden Betrag zur Bewusstwerdung und Heilung dieser Welt leisten. Denn in diesen besonderen Zeiten sind wir gerade dabei, die Neue Welt zu betreten. Folge den Geheimnissen, welche ausführlich im Buch und auf der DVD von “The Prosperity Secret” beschrieben sind. Dies ist die universelle Wahrheit. Es ist das, was wirklich funktioniert und diese Wahrheit wird unser aller Leben für immer verändern.

Buch und DVD unter: The Prosperity Secret

Solar Power 4 Me – DVD (englisch)

DVD über eine unabhängige Stromversorgung SolarPower4Me

Diese DVD zeigt wie einfach die eigene Stromversorgung sein kann.

Dabei gewährt Filmproduzent Markus Rothkranz Einblicke in sein Privathaus und demonstriert am eigenen Beispiel, wie viel Spaß die eigene Stromerzeugung macht.

Zudem zeigt er auf, wie man mit der eigenen Solaranlage Kosten sparen kann.

Stromversorgung autark und unabhängig.

Mit der Energie der Sonne.

DVD-Trailer unter: Solar Power 4 Me

Green for Life-DVD – deutschsprachig

Das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung Die weltweit bekannte Ernährungs- forscherin und Buchautorin Victoria Boutenko stellt auf dieser DVD das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung vor. Victoria Boutenko hat mit „Green for Life“ ein Grundlagen- werk geschrieben, das bereits in 25 Sprachen erschienen ist. Darin beschreibt sie die überragende, aber bislang nicht erkannte Bedeutung, die grünes Blattgemüse in unserer Ernährung hat. Mit frischen Früchten im Mixer püriert, wird grünes Blattgemüse, das die höchste Nährstoffdichte aller Lebensmittel besitzt, zu einem leckeren Powerdrink. Die grünen Smoothies haben das Potenzial, unsere Gesundheit und unsere Vitalität entscheidend zu verbessern. Sie sind eine Ernährungs innovation, die es einfach macht, „Natur pur“ und „modernes Leben“ in Einklang zu bringen – sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene.

Weitere Infos unter: Green for Life

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos