Reichtum & Fülle

The Prosperity Secret – Reichtum & Fülle für die Neue Welt

DVD-Set / Buch / E-Book


„The Prosperity Secret” ist mein neues Buch, welches dich in ein Leben voller Fülle und Reichtum führen wird. Es enthüllt die wichtigsten Geheimnisse, die es auf dieser Welt zu lernen gibt. Wenn du Geldprobleme hast oder noch nicht genau weißt, wo du hingehörst oder wo du hin willst, dann MUSST du dieses Buch lesen. Es ist so wichtig zu erkennen, dass es dein Recht ist, dich wohlhabend zu fühlen. Sobald dir das klar wird, kannst du einen entscheidenden Betrag zur Bewusstwerdung und Heilung dieser Welt leisten. Denn du bist auf dieser Welt, um es anders und besser zu machen als bisher, aber genau das ist ohne Geld ziemlich schwierig. Dabei ist es niemals das Ziel, möglichst viel Geld zu haben. Geld ist immer nur eine Art positiver Nebeneffekt, der sich einstellt, sobald man das Leben auf die richtige Art und Weise lebt.

Denn wie jeder weiß, macht Geld allein nicht glücklich. Es geht in dieser Welt auch nicht darum, in Saus und Braus zu leben oder alle möglichen Produkte zu konsumieren. Nichtsdestotrotz ist Geld eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, unsere Mission zu erfüllen und in Frieden zu leben. Es schenkt dir die Freiheit und die Kraft, deine Träume zu leben und wieder zu dir selbst zu finden. Wenn du über ausreichend Geld verfügst, dann kannst du das tun, was du gern tun möchtest… jederzeit… überall… wo auch immer du dich befindest. Es hilft dir und anderen dabei, den ganz persönlichen individuellen Weg zu gehen.

Die wohlhabendsten Menschen auf dieser Welt sind in besonders schweren Zeiten zu ihrem Reichtum gelangt. Sie sind nicht schlauer oder intelligenter als du. Reichtum hat nichts zu tun mit Talenten, Begabungen, harter Arbeit, der Wirtschaftslage, allgemeinem Glück oder wer du bist. Warte nicht darauf, dass du von einem anderen Menschen gerettet wirst oder dieser dich aus deinem Schicksal erlöst. Trete selbst in Aktion. Dies ist eine der entscheidenden Eigenschaften, die alle Millionäre gemeinsam haben. Für dich ist es genau JETZT an der Zeit, dieses Geheimnisse in Erfahrung zu bringen.

Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen und dir zu sagen, dass die Welt dich braucht. Vergeude nicht länger deine Zeit. Verschwende keine weitere Minute mehr. Es geht nicht darum, einfach nur das eigene Überleben zu sichern. Es geht um so viel mehr!!! Denn in diesen besonderen Zeiten sind wir gerade dabei, die Neue Welt zu betreten. Es ist jetzt an der Zeit, es endlich richtig zu machen… es besser zu machen als bisher. Vergiss Affirmationen. Vergiss die Wirtschaft und lass dich nicht stressen. Stress raubt dir mehr Lebensenergie als eine schlechte Ernährungsweise. Folge den Geheimnissen, welche ausführlich in meinem neuen Buch „The Prosperity Secret“ beschrieben sind. Dies ist die universelle Wahrheit. Es ist das, was wirklich funktioniert und diese Wahrheit wird dein Leben für immer verändern. Buch und DVD in englischer Sprache.

 

4er-DVD-Set, Buch und E-Book zum sofortigen download bestellbar unter:

The Prosperity Secret (englisch)


 

 

***

VERWANDTE SEITEN:

Kongress-DVD – u.a. mit Markus Rothkranz

Der Natürliches Gesundheitskongress als MP3

Natürlicher_Gesundheitskongress-Paket-mp3
In der Zeit vom 31. März bis 4. April 2014 informierte ich auf dem Natürlichen Gesundheitskongress zusammen mit 10 weiteren Gesundheits-Experten über Rohkost und einen ganzheitlich gesunden Lebensstil. Mit dabei waren u.a. Dr. Urs Hochstrasser, Fastenexperte Peter Dreverhoff, Hippocrates Gesundheitsberaterin Antje Freund, Vater der Rohkostfamilie Ka Sundance u.v.m. Du konntest nicht dabei sein oder möchtest einige Vorträge noch einmal anhören? Kein Problem! Du kannst dir alle Informationen als Gesamtpaket unter folgendem Link bestellen:

Bestellung unter: Kongress-Paket

VERWANDTE LINKS:

Lebe deine Bestimmung – Heile dich reich Videoausschnitt

Heile dich selbst – Das Handbuch zur Selbstheilung

Schön und gesund – Wie wir wieder jung & vital werden

Vortrags-DVD – Rohkost und liebevolle Beziehungen

Free Food and Medicine – DVD-Serie über Wildkräuter

Green for Life – Die Grüne Smoothie DVD

HealthCure – 70 eBooks zur Heilung spezieller Krankheitsbilder

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos