Wade Lightheart

Weltklasse-Bodybuilder mit veganer Rohkost – 15-minütiger Video-Ausschnitt aus der DVD „Raw Vegan Muscle„:

Der Video-Trailer zeigt einen kleinen Ausschnitt über Wade Lightheart – Landesmeister im professionellen Bodybuilding. Wade hat auch an einem Mr. Universe – Wettbewerb teilgenommen. Er ist der lebende Beweis dafür, dass man kein Fleisch essen muss, um ein „richtiger Mann“ zu sein.

VERWANDTE SEITEN und LESE-TIPPS zum Thema:

Die Wurzel – 3/2011
Weltklasse Bodybuilding mit Vitalkost ist möglich!

„Wusstest du, dass Pflanzen natürliche Steroide und Hormone enthalten? Die größten Tiere dieser Welt – Elefanten, Nashörner, Pferde, Gorillas – essen ausschließlich Pflanzen! Ganz offentsichtlich können Proteine und Markeln aus Pflanzen erzeugt und aufgebaut werden. In dem Rohkost-Magazin „Die Wurzel“ Ausgabe 03/2011 wird aufgezeigt, was für uns die beste Nahrung und die beste Lebensweise ist. Es werden inspirierende Persönlichkeiten vorgestellt, deren faszinierende Geschichten zeigen, dass Muskelaufbau mit veganer Rohkost wirklich möglich ist.“ Den gesamten Markus Rothkranz-Artikel mit Interviews von Nick Stern, Danny Dalton und Wade Lightheart gibt es in „Die Wurzel“ Ausgabe 03/2011.

Weitere Infos & Bestellung unter: Die Wurzel

Kongress-DVD – u.a. mit Markus Rothkranz

Der Natürliches Gesundheitskongress als MP3

Natürlicher_Gesundheitskongress-Paket-mp3
In der Zeit vom 31. März bis 4. April 2014 informierte ich auf dem Natürlichen Gesundheitskongress zusammen mit 10 weiteren Gesundheits-Experten über Rohkost und einen ganzheitlich gesunden Lebensstil. Mit dabei waren u.a. Dr. Urs Hochstrasser, Fastenexperte Peter Dreverhoff, Hippocrates Gesundheitsberaterin Antje Freund, Vater der Rohkostfamilie Ka Sundance u.v.m. Du konntest nicht dabei sein oder möchtest einige Vorträge noch einmal anhören? Kein Problem! Du kannst dir alle Informationen als Gesamtpaket unter folgendem Link bestellen:

Bestellung unter: Kongress-Paket

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos