Die Wahrheit ist deine Bibel

Die Wahrheit ist allumfassend und gehört niemandem allein. Sie ist keine Religion. Sie ist einfach nur die Wahrheit.

Tief in deinem Inneren weißt du bereits alles, denn die Wahrheit ist schon dort und ist immer da gewesen. Du brauchst einfach nur eine Stimme, die dir versichert, dass es okay ist, das zu tun, was du bereits dein ganzes Leben lang fühlst, aber vor dessen Befolgung du dich immer gefürchtet hast.

Und dabei ist es so einfach, dass selbst ein Einzeller es verstehen könnte.

Kinder und Tiere begreifen die Wahrheit weit besser als Erwachsene.

Der Grund, warum ich hier bin, ist, dir zu helfen, dass du die Wahrheit auf einfache Art und Weise verstehen kannst. Oder vielleicht sollte ich besser sagen: sich der Wahrheit zu erinnern, ist so einfach, dass es einen direkt verwundert, dass man überhaupt davon abweichen oder auf andere hören konnte. Du kennst bereits die Antwort, du musst einfach nur das Durcheinander in deinem Kopf ordnen und auf das hören, was dir bereits seit langem bekannt ist.

Je früher du damit beginnst, desto besser.

Die wahre Bibel ist die Wahrheit selbst.

Diese schlichte, elegante und wunderschöne Wahrheit ist tief verwurzelt in allen lebendigen Wesen. Somit ist es nicht notwendig, dass du irgendetwas „lernst“. Alles was du tun musst, ist dir selbst zu erlauben, zuzuhören. Das hast du früher bereits getan, aber in dem Moment, als andere damit begannen, dir zu sagen, wie du zu leben hast, hast du angefangen, an dir selbst zu zweifeln. Es ist nun an der Zeit, damit aufzuhören. Anstatt den anderen zu folgen, solltest du damit beginnen, dein Leben auf die Art zu leben, für die du geschaffen wurdest. Wenn du das tust, dann werden alle großen Lehren der gesamten Geschichte einen Sinn ergeben. Dann wirst du einen richtig großen AHA-Effekt erleben… weiterlesen im E-Book Heile dich frei.

Der vorangegangene Text ist eine Leseprobe aus dem Buch Heile dich frei – Kapitel „Die Wahrheit ist deine Bibel“.

Heile dich frei

Anleitung für ein Leben in Frieden

Heile_Dich_Frei_cover_Original205
Jeder von uns sitzt in der einen oder anderen Weise in einem Gefängnis mit unsichtbaren Gitterstäben. Bei dem einen ist es ein Beziehungsgefängnis, in dem er nicht tun und lassen kann, was er möchte, bei dem anderen ist es ein Arbeitsgefängis, in dem er unliebsame Tätigkeiten ausführen muss, vielleicht ist es auch ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER LIEBE, FREUDE  und FÜLLE zu LEBEN. Wie du dich aus deinem ganz persönlichen Gefängnis befreien kannst, um den Weg in die Freiheit zu beschreiten, erfährst du in diesem Buch.

Infos & Leseprobe unter: Heile dich frei

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Markus Twitter

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben